.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2003, 08:06 Finnaly |
Im Tutorial "Fenster und Glas" kommt drei mal mitten im Text ein "&" und dannach geht es mit etwas ganz anderem weiter. Meistens feheln hier Teile, die für Anfänger sehr wichtig sind (wie zum Beispiel bei mir: Der Satz wird mit dem "&" unterbrochen und ich weiß nicht was ich zu tun habe :-( Thx, |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2003, 10:22 WareWolf |
Recht hast Du, da gehört mal richtig aufgeräumt. Auch die Prefabsektion gehört gelöscht, weil kein DL mehr funzt...ich habe den Eindruck, alles konzentriert sich nur auf das Forum.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2003, 11:47 speziCola |
:-/ da wird doch alles erklärt Hat man die Wand gefunden (aja ^^) an der man das Fenster machen will zieht man einen Block in die Wand ein, drückt dann im Block die Rechte Maustaste und klickt auf & ( O_o ) dadurch wird alles was sich mit dem Block schneidet entfernt. Nachdem das gemacht wurde zieht man den Block, der noch als Lückenfüller dient, dünner so das er 4-8 Tief ist. Nun wird er mittels &Nun muss man folgende Einstellungen in den Properties des Blocks vornehmen: es geht auch einfacher ;) mache ein block mit der "glass" textur klicke diesen dann an (wird dann rot =] ) so bitte sehr ;) --spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 05.10.2003 um 13:33 von t.s|Cola bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2003, 11:57 THC|Pagan |
da fehlt nur, dass man man nach 'ner textur suchen soll, die "glass..." heißt -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.10.2003, 01:55 LePrau |
Danke für den Hinweis. Da es sich um eines der ersten Tutorials handelt, hat sich bei den Umzügen und Umformatierungen der letzten Jahre (seit 1998) so mancher Fehler eingeschlichen. Ich habe das Tutorial mal ausgebessert :) WareWolf: Wir haben nach wie vor Probleme mit dem FTP von NGZ, der einerseits nur tagsüber überhaupt läuft und dann auch die meiste Zeit was von "not enough space left on account" oder so faselt :| -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2003, 20:10 Grim_Reaper |
wie wärs dann damit die tuts und dls auf nen anderen server zu legen? --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2003, 21:28 LePrau |
Gib uns einen kostenlosen Server, der Anfragen in der Größenordnung wie bei TheWall.de nötig ist verarbeiten kann und es lässt sich drüber reden ... :) (Naja, eher mit darthpaul als mit mir, ich bin ja auch nur ein Handlanger...) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.10.2003, 21:35 Megge |
frag ma NGZ :P sonst könnt ihr ja ma lycos, yahoo oder sonst so nen grossanbieter fragen. die haben bandbreite, damit könnt man Schweine Braten... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.10.2003, 00:11 Mr.Ouch |
Also Tschuldigung aber NGZ is zum kotzen. Ist es nicht möglich die Downloads auf nem kostenpflichtigen Server zu platzieren und den mit ein bischen Bannerwerbung hier und da (aber auf keinen Fall zu viel) zu Finanzieren?? --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
009 16.10.2003, 00:16 chriss |
ich glaub er hat das mit ngz nicht ernst gemeint.. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.10.2003, 00:20 Mr.Ouch |
Das war auch nicht auf Megges kommentar bezogen, sondern wollt ich nur Tatsachen darstellen. @NGZ: Die Downloads von TheWall liegen auf ftp.ngz-network.de [THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] Dieser Beitrag wurde am 16.10.2003 um 00:21 von Mr.Ouch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |