Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2001, 13:01
pain3lement

hallo leute

ich müsste teile der original cs maps in 3dsmax4 importieren, um sie dort zu rendern. kann mir jemand sagen mit was ich sie konvertieren kann?

danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2001, 13:22
Term

Kannst in Worldcraft Teile der Maps als .dxf exportieren, das kann 3DS aufmachen. Soweit ich weiß (hab kein 3DS), sind dann aber alle anderen Infos weg und es bleibt nur ein grauer Klotz mit der Originalform.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
20.06.2001, 14:04
Retro

Jo genau... aber um die CS-Maps zu rendern brauchst du die erstmal in WorldCraft, und das kann probleme machen! Denn winBSPC ist ja bekanntlich scheiße! hehe (und die CS-Maps sind geschüzt!!!)

Und wenn du das ganze dann als *.dxf exportierst werden die Fehler natürlich mit exportiert, und wie Term gesagt hat sind keine Texturen drauf...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
20.06.2001, 14:32
pain3lement

hört sich nicht gut an :D

trotzdem danke an alle die so nett sind und antworten...

--

004
20.06.2001, 14:58
Da Maakus

kannst ja Teile nachmappen, so besonders sind die ja nicht aufgebaut...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."