.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2004, 21:28 Propellerhead |
Ich hab mich schon mit der such option dieses Forums beschäftigt aber keine befriedigende Antwort gefunden. Es war manchmal von Tutorails die rede. In den thewall tutorials war nichts. Kann mir bitte jemand einen link zu nem "Wie krieg ich eine Textur aus nem Map in VHE?"-Tutorial. (bitte keine links zu google der witz is shice) wäre echt nett --Dieser Beitrag wurde am 17.10.2004 um 21:29 von Propellerhead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2004, 21:37 Kriz |
Texturen sind in WAD Archiven organisiert. Diese öffnet man mit Wally. Denke das dürfte reichen. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2004, 21:46 Propellerhead |
Thx, aber eine Frage noch: woher weiß ich welche map welche Texturen verwendet?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2004, 00:40 Kriz |
Wenn der Map keine namentlich gleiche WAD beigelegt ist, dann sind die Texturen entweder mit in die BSP reinkompiliert worden (Dann hilft dir nur Textract weiter, das extrahiert die Texturen aus einer BSP raus) oder die Map holt sich aus diversen, vorhandenen WADs die Texturen raus. Man kann normalerweise nicht erkennen, welche Texturen eine Map in BSP-Form verwendet. PS: Ich sollte mal so langsam mit meinem RipTex fertigwerden... Scheiß Delays :) --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 19.10.2004 um 00:42 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |