.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2005, 20:50 INTERR(A)PTOR |
Also ich wollte mich mal an einen realistischen nachbau einer waffe (welch ist mir noch nicht klar) im Programm SolidWorks 3D machen. Kennt einer ne gute Seite zu dem Thema oder notalls auch ein Buch was er mir empfehlen kann. ... und sind solche Daten überhaupt legal erhältlich (immerhin könnte man Waffen ja kaufen und selber ausmessen) ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2005, 20:59 laber |
hier stand nonsens --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 um 21:05 von laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2005, 21:50 epidemic |
Es wird eigendlich immer alles mit sog. "Referenzpics" gemacht. Ich glaube schon dass sowas legal sein sollte. Es gibt ja ganze Bauteilanordungspläne von Waffen wie diese hier: Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2005, 22:04 INTERR(A)PTOR |
Ich weiß was du meinst aber das Programm welches ich verwenden will (weiß nicht ob du es kennst) nutzen Maschienenbauer und ähnliches um ganze Maschinen (mit jeder Schraube und jedem Zahnrad) zu erstellen und deren Funktionen zu simulieren (auf grund des Aufbaues nicht einfach animieren) und deswegen hilft mir die herkömmliche Methode nicht viel, weil ich detalierte Angaben zum Innenleben brauche. Pls ich hoffe mir kann jemand helfen -- |
|
Profil || Suche |