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Autor Beitrag
000
03.08.2006, 19:37
Dmaster



HI

Ich habe ein problem das ich keine Doku über den ein satz der Tools für Teanebrea
also was muss ich mit den tools machen weis das jemand ? alsow ie füge ich die in den Radianten ein ?

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001
03.08.2006, 19:57
ReFlex



Map besser für darkplaces, das ist auch ein Q1 Port, aber um einiges besser!
http://icculus.org/twilight/darkplaces/

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002
03.08.2006, 20:01
Dmaster



es geht darum das ich mit ein par kumpels mit der Teanebrea ein SPiel zu basteln,
und da der Sourcecode der Teane frei ist, wollte ich hald schonmal an ein par Maps arbeiten

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003
03.08.2006, 20:03
ReFlex



Von darkplaces ist der code auch free...
Und es gibt schon einige games mit der engine!!
http://www.alientrap.org/nexuiz/

--


Dieser Beitrag wurde am 03.08.2006 um 20:03 von ReFlex bearbeitet.
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004
03.08.2006, 20:11
Dmaster



ok dan schau ich mir das mal an

achja wie siehts dort mit Mapping aus, und kann daie Engine auch mehr als 8bit texturen ?

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Dieser Beitrag wurde am 03.08.2006 um 20:15 von Dmaster bearbeitet.
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005
03.08.2006, 21:37
ReFlex



Ja, das tolle an der engine ist das es Q3 Mapformat hat und man so einfach mit dem GTK dafür mappen kann!
Am besten mal die features lesen. ;)

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006
05.08.2006, 15:05
Dmaster



Ah ok aber eins was mir nicht gefällt, ist das dort kein Bump oder Normalmap support eingestellt ist, aber die engine kan andscheinend dot3 bumpmaping,
habe ich aber noch nichts von gesehen, und der vorteil voN Teanebrea is hald der Normalmap support

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007
05.08.2006, 15:17
ReFlex



Darkplaces hat auch normalmapping support.

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008
05.08.2006, 16:31
Dmaster



scheint aber nicht so sein, denn wen ich die testmap von der teanebrea engine dort lade, was ja normal ohne probs funtzen müsste bei Normalmap support, bekomme ich aber nur normale texturen, und so richtig erklärt is das nun ja auch nicht, was ich machen muss um das zu Aktivieren

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009
05.08.2006, 17:13
ReFlex



Ka, hab dafür nie gemapt.

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010
05.08.2006, 22:02
Dmaster



naja dan bin ich wieder beim gleichen prob da beide ports nicht gerade super dokumentiert sind ;)

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011
12.08.2006, 19:17
Dmaster



HO also ich suche jemanden der schonmal für Darkplaces Gemappt hat, ich weis nicht wirklich wie ich den Radianten einrichten soll, damit ich dafür mappen kann.

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012
13.08.2006, 01:25
antrax



Also mein Coder und ich arbeiten auch mit der Darkplaces und ist eig, ziemlich simpel alles. Auch mit Normal & Bump funzt alles super gut.

Kannst mich ja mal per icq : 166715571 anschreiben, vlt ham wir ja ähnliche interessen vom game her und könenn uns zusammenschliessen oso, weil wir sind halt nur zu 2t :D

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