.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2001, 17:41 Weyoun |
Wenn ich eine hl map mache, und die starte, ist es ja automatisch eine deathmatch Karte. Aber wie kann ich machen, dass es verschiedene Teams gibt? Zwar gibt es bei Worldcraft irgendwie sowas, aber ich kriege das nicht hin! Weyoun -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2001, 18:23 AetzITTom |
Bei WC hab ich das Tool zum Erstellen von Teams auch noch nicht entdeckt. Aber kann man nicht beim Serverstart festlegen ob ein Teamplay laufen soll oder nicht? Ansonsten musst Du ne TFC-Map machen, die ist soweit ich weiss immer im Teamplay. Mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Tut mir leid. --Deathmatch forever |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2001, 18:35 Puppetmaster |
ich glaube das du einfach für die einen info_player_start setzt und für die anderen info_player_deathmatch und denn müsste des doch von alleine teamdeathmatch sein oda? --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2001, 18:41 AetzITTom |
Soweit ich informiert bin, ist ein Info_Player_Start immer notwendig um eine Map zu erstellen bzw. zu kompilen. Zudem wird der "I_P_S" als Startpunkt für eine Singleplayermap gebraucht und hat mit Deathmatch nix am Hut. Die "I_P_Dm" werden als Einsetzpunkte der Spieler im Deathmatch gesetz und können meines Wissens nach nicht für ein bestimmtes Team konfiguriert werden. --Deathmatch forever |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2001, 18:41 Nicemice Moderator |
Alles falsch. Wenn ihr eure Map geladen habt, müßt ihr auf "Map" -> "Map Properties..." klicken und dann unter "Map Team List" die Models/Teams eintragen, die mitspielen sollen. Für Sachen wie teamspezifische Einstellungen (z.B. Spawnpoints) rate ich euch die Enities game_*, insbesondere game_team_* anzuschauen. Ales weitere ist selbst erklärend. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod Dieser Beitrag wurde am 17.07.2001 um 18:42 von Nicemice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2001, 09:12 Weyoun |
Das unter den "Map Properties" habe ich auch entdeckt, aber ich weiss nicht, wie man das da eingibt (kommas dazwischen, oder so). Aber trotzdem danke. Weyoun --Dieser Beitrag wurde am 18.07.2001 um 09:13 von Weyoun bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.07.2001, 10:02 Weyoun |
Nur falls es einen Interessiert - ich hab ein tutorial zu diesem thema gefunden: weyoun -- |
|
Profil || Suche |