.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.12.2000, 18:57 EdgeCrusher |
Da wir Teamplay in Mods oft vermisst haben und wir der Meinung sind das nur Teamplay wirklich Spaß macht zu spielen, haben wir damit begonnen eine eigene Mod zu machen. Die Mod trägt den Namen "Art of War" und ist unter www.artofwar.de.vu zu finden. Was wir haben: - Coder
Was wir brauchen: -Animierer
Wir nehmen natürlich auch noch Leute mit anderen Funktionen. Das sind nur die, die wir am dringensten benötigen. Da manche Spieler anderer Meinung sind als wir und lieber Deathmatch spielen, wird es möglich sein, Serverseitig die Funktion auszustellen, dass immer zuerst eine Klasse benutzt sein muss, um eine Klasse doppelt zu besetzen. Es ist nur möglich, den Sieg zu erringen, wenn alle Klassen miteinander interagieren.Jede Klasse kann aus den Taten und funktionen einer anderen Klasse profitieren. So hat der Spy z.B. die Möglichkeit mit Hilfe einer Kamera Aufnahmen zu machen und diese mit Hilfe des Visual Windows, welches jedes Teammitglied hat im Team zu verbreiten. Das Visual Window befindet sich in der linken oberen Ecke des HUDs. Es wird 3 Teams á 8 total verschiedenen Klassen mit verschiedenen Spezialitäten und Funktionen geben z.B.: - Pioneer: Er kann Wälle zum Angriff oder zur Verteidigung bauen, hinter der Teammitglieder in Deckung gehen oder Standgeschütze plaziert werden können. Er hat ebenfalls die Möglichkeit, Tretminen zur Verteidigung zu legen. - Green Barret: Er tötet hauptsächlich mit lautlosen bzw. Schallgedämpften Waffen. Eine seiner Spezialfähigkeiten ist, sich mit Hilfe eines Seilwerfers lautlos auf- und abzuseilen. Sein Scharfschützengewehr ermöglicht es ihm, Gegner auf weite Distanzen auszuschalten. - MG-MAN: Er ist in der Lage, Standgeschütze zu bauen die von bestimmten Teammitgliedern oder von ihm benutzt werden können. Da wir eine abwechslungsreiche Mod machen wollen, gibt es verschiedene Spielmodi u.a.:
- dm_ Ist halt das Stzandart Team Deathmatch - ctp_ Alle 3 Teams müssen versuchen eine in der Map versteckte Person zu finden und in ihr Lager zu bringen. Sollte dies geschafft werden, gibt es Erfahrungspunkte für's gesamte Team. Für jeden Frag oder jedes erreichte Missionsziel gibt es Erfahrungspunkte. Je nachdem, wie viele Erfahrungspunkte man gesammelt hat bekommt man Upgrades für Waffen (Laserpointer, größere Magazine, Granatwerfer, usw.), Upgrades für einen selber (Sprint, Sprung, usw.), oder neue Fähigkeiten (leises gehen, death faken, usw.). Beim Erreichen eines Missionsziels, gibt's Erfahrungspunkte für das gesamte Team. So kann man auch nicht so stark bewaffnete Klassen nehmen, um den Sieg zu erringen. Leider sind die Ideen, die wir für unseren Mod haben so zahlreich, dass wir sie hier garnicht aufzählen können. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, besucht bitte unsere Seite oder schickt mir eine E-mail! Dies ist nur ein Auszug aus unserem Konzept und den Klassen. Für mehr Info über die Klassen, geht bitte zu unserer Seite und klickt dort auf "about". ------
"(...)Wir wollen ja nicht die schönste Homepage sonderen eine coole MOD, die Spaß macht!(...)" -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2000, 19:21 Dingo |
Echt heisse Idee!!!
;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2000, 21:34 jahw |
Genau ! Und gerade weil es so eine coole Idee ist, brauchen wir noch dringend ein paar Leute ! Traut euch ruhig ! ;-)
visit us:
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2000, 22:01 apfelkorn |
Die Idee klingt zwar sehr gut, ich bin aber leider schon an einen Singleplayer-Mod vergeben... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.12.2000, 22:08 einstein.ThW |
schaut doch mal bei http://www.valveworld.com/repulse (<_ das soll keine werbung sein) rein
|
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2000, 12:22 EdgeCrusher |
Hauptsache ist, dass das sich Mapper und Animierer melden. Wir brauchen (eigentlich) keinen Coder, da unser coder so ziemlich alles verwirklichen kann, was mit HL möglich ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.12.2000, 14:27 jahw |
Muß das Post ma wieder nach oben bringen ! Sorry, aber sonst sieht es ja keiner... *gg* --visit us:
|
|
Profil || Suche |
|
007 08.12.2000, 15:31 EdgeCrusher |
hm... es wird doch wohl noch gute bis sehr gute Leute geben, die Lust haben, mit uns dieses Konzept durchzusetzen, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.12.2000, 17:35 BigBadaBoom |
Ich beführchte, dass die ganzen leute auf lauter kleine MODs verteilt sind :(
Es sollten sich MODs zusammen tun - aber ich glaube niemand hat lust seine Ideen umzuändern, so dass sie zu denen eines anderen MODs passen... --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
009 08.12.2000, 19:43 EdgeCrusher |
Da könntest du recht haben aber ich kenne trotzdem noch Leute, die bei keinem MOD mitmachen. Also: Keine Angst, meldet euch! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.12.2000, 22:57 MINIcoder |
Ich würde ja gern mit meinen Kumpels mitmachen aber wir Mappen erst seit den Sommerferien..
|
|
Profil || Suche |
|
011 08.12.2000, 23:01 einstein.ThW |
@bigbadaboom: bist du der bbb der bei uns im team ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 09.12.2000, 18:16 EdgeCrusher |
@ MINIcoder
|