.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2000, 22:39 Zerow |
Hi! Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen. Und zwar möchte ich in meinem MOD ne Teamplay Funtion einbauen(WOW wie anders ;-)). Aber wie kann ich das machen, dass ich die Teams wie in dn älteren CS-Versionen auswählen kann und dass die verschiedenen Charaktere auch verschiedene Eigenschaften haben?? THX Kann mir keiner helfen, oder will mir keiner helfen???
--------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2000, 23:04 IH82W8 |
Hm, ich weiss ja nicht, wieviele Tutorials es darüber gibt.... guck doch einfach mal bei http://www.planethalflife.com/wavelength/coding/ nach, da solltest du fündig werden! IH82W8
|
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2000, 00:17 apfelkorn |
mhh, jaaa... ist wenig kompliziert... du kannst für CBasePlayer erstmal eine neue Variable deklarieren: nenn sie meinetwegen skill oderwwasauch immer. die variable class gibt es glaub ich schon. Dann kannst du halt, nachdem du das Grundlegende Teamplaysytem gebaut hast und auch klassenauswahl jeweils der class-variable den klassennamen zuweisen und der skill-variable den skill-wert (geht auch mit maxhealth oder so) Vielleicht hat das ein wenig geholfen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.01.2001, 17:50 Oheim |
Mein Tip [SDK2.0]: Schau dir die bisherigen Teamplayregeln in teamplay_gamerules.h/.cpp an.
|
|
Profil || Suche |