.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2000, 19:29 |
Ich habe hier was in der Half-Life Newsgroup gefunden, es hat eine rege Diskussion ausgelöst. Der Text stammt von MagicSpice[dagh-l]. Er ist Mitglied im Dagh-1. Das ist kein Clan, sondern eine Vereinigung. Homepage ist mir jetzt doch glatt entfallen, ich liefere sie aber nach. <---schnipp---> Hatte gestern ein absolut geniales Erlebnis. (MAGICSPICE) Warum killst du dein Team? (TK) Es macht Spaß. (MAGICSPICE) Warum? (TK) Es ist einfach genial, wie sich die anderen darüber aufregen. Das (MAGICSPICE) Macht? (TK) Ja. Wenn ich es will stirbt mein Team und ich habe die Fähigkeit (MAGICSPICE) Aber wenn Spieler den Server verlassen, kommen doch (TK) Die merken aber sehr schnell, daß irgendwas nicht stimmt und (MAGICSPICE) Ist das der einzige Grund? (TK) Nein. Es hat auch etwas mit Psychologie zu tun. (MAGICSPICE) Versteh ich nicht. Erklär mir das mal bitte. (TK) Früher oder später wirst du am Anfang einer Runde von deinem Team (MAGICSPICE) Und was willst du damit sagen? (TK) Auge um Auge, Zahn um Zahn. Gewalt produziert Gegengewalt. Egal (MAGICSPICE) Aha, du willst also mit TKs die Welt verbessern??? (TK) Könnte man so sagen. (MAGICSPICE) Ist das nicht eine etwas bescheuerte Idee? (TK) Eigentlich schon, aber das war die einzige Möglichkeit die mir (MAGICSPICE) Hast du schon jemand überzeugt? (TK) Leider nein. Aber ich habe andere getroffen die meine Ansichten (MAGICSPICE) Es gibt einen TK Clan? (TK) Natürlich. (MAGICSPICE) Is' nich dein Ernst. Habt ihr schon mal gegen andere (TK) Bis jetzt war noch niemand mutig oder bescheuert genug. Aber es (MAGICSPICE) Aber es gibt doch gewisse Regeln die man einhalten (TK) Wer sagt das? (MAGICSPICE) Na die CS Entwickler. (TK) Und du tust alles was die Typen sagen? (MAGICSPICE) Du hast ein Problem mit Autorität. (TK) Richtig. Ich kann mich mit der Vorstellung nicht anfreunden, daß (MAGICSPICE) Interessante Theorie. Aber mal was anderes. Wie schütze (TK) Im Prinzip gar nicht. Joine einfach keine Server mit mp_autokick (MAGICSPICE) Guter Tip. Wirst du nicht rausgevotet? (TK) Funktioniert sowieso nicht und die meisten denken auch nicht (MAGICSPICE) Hast du nichts dagegen anderen Leuten das Spiel zu (TK) Wie schon gesagt, ich will meine Botschaft unters Volk bringen. (MAGICSPICE) Sind alle TKs so? (TK) Das wär zu schön um wahr zu sein. Der normale TK ist eher (MAGICSPICE) Oft werden TKs als doof betrachtet. Was hältst du davon? (TK) Alles bloß Vorurteile. Russen saufen Wodka, Frauen gehören in die Es ging dann noch etwas weiter, aber das war das IMO wichtigste. Nach Etwas durchgeknallt seine Ansichten, aber auf eine liebenswürdige Art. MagicSpice[dagh-l] <--schnapp--> Viel Spaß beim Diskutieren! Mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2000, 19:42 MoD_TTB |
??? Botschaft ??? geile Bodschaft muss ich mal sagen töte deine Leute und es wird eine bessere Welt geben ja klar ok wir bringen uns gegen seitig um und der letzte der übrich bleibt hat eine bessere Welt. TK wirklich doof ich meine nicht im Kopf aber im Game was soll die scheiße echt eh bitte seinen Namen will jag auf ihn machen sorry aber das muss sein !!!! Lang lebe die Sovjetunion siehe Signatur -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2000, 19:51 Linga Administrator |
hehe, der typ gefällt mir und er aht recht, die meisten tk steigern sich dadurch rein, dass sie dummbeschimpft werden. der kerl hat grips, er denkt wie ich:) |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2000, 20:03 |
@Linga: Brauchst dich nicht entschuldigen für deine Clanansichten, sie stimmen ziemlich mit den meinigen überein. Es gibt viele Clans, und die meißten sind Vollidioten, die nix anderes zu tun ham, als Anzugeben, Beleidigen und dann zu feige zum Spielen sind [au, verdammt kennt jemand diesen [ALDI]-Clan? Nicht, ist auch besser so. Das war ein spektakel] Ich bemühe mich meinen Clan würdig zu vertreten, auch wenn ich in CS einfach schlecht bin. In TFC bin ich besser, habe wohl damals den falschen Clan gewählt. Kann aber jetzt nciht einfach aussteigen (naja, könnte schon, aber ich übe lieber anstatt den Clan im Stich zu lassen). Meine Meinung! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.07.2000, 23:26 |
Ich dachte auch immer es ist eine Ehre in einem Clan zu spielen. Als ich heute gefragt wurde, ob ich denn nicht joinen will wurde mir klar das das nicht so ist. Denn ich bin wirklich schlecht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2000, 20:39 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.07.2000, 20:51 |
Sorry, seine ICQ kann ich nicht besorgen, ist ein Eintrag aus der HalfLife Newsgroup (Hey, WARUM is da keiner von EUCH drin? TheWall wird da teilweise sehr abwertend behandelt und ich bin der einzige Verteidiger dort!) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.08.2000, 23:08 [w31]DayWalker |
Wie heist die Newsgroup? Und welchen Newsserver benutzt du? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.08.2000, 02:17 |
Die NG heißt de.alt.games.half-life |
|
Profil || Suche |