000
01.01.2000, 15:12
DarkCloud14
|
Also ich habe folgendes Problem: Ich will ein Klassensystem wie in TFC erstellen. Ok,das mit der Team und Klassenauswahl habe ich hinbekommen aber ich will ein Menu erstellen indem man zuerst das Team wählt und danach die Klasse. Ich habe im Moment 2 Teams 1.Us und 2.Them,wenn ich nun 1 für das Team Us drücke sehe ich danach die Klassen die Auswählen kann. Das ist ja alles schön und gut,wenn ich jetzt jedoch 2 für die Soldier Klasse drücke sterbe ich und starte im Team Them und nicht in Team Us und der gewählten Klasse,wenn ich 3 oder 4 drücke für eine andere Klasse bekomme ich einen Hl.exe Fehler. Was muss ich tun ?? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte was ich tun muss damit so etwas funzt. THX
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.01.2000, 17:12
Masterstroke
|
Diese Frage kann ich nicht so ohne weiteres beantworten. Ich würde gerne mal den Code dazu sehen. Ist dies möglich ?? Der Fehler muss jedoch bei der Auswahl des 2. Teams liegen. Ich würde diesen ersteinmal mit dem ersten vergleichen. Es wäre das Beste, wenn Du mir einfach den Quellcode dazu zeigst, dann kann ich DIr schnell helfen, da das trockene reden über das Problem, schwieriger ist, als wenn ich den Code vor Augen habe. Also, poste ihn(den Code), oder schick ne Mail an . Wenn Du dies nicht willst, dann versuch trotzdem nochmal Dein Problem genau zu beschreiben.
Masterstroke
--
Masterstroke resourcecode.de
Dieser Beitrag wurde am 09.05.2002 um 13:35 von Darth Paul bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|