Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2002, 12:51
Mexil

Also ich bin grad dabei zu versuchen ein 'Tean Spawnpoint System' in meine SDK rein zu packen. Funzt auch so halb*ggg*

Hab in der GetPlayerSpawnSpot die EntSelectSpawnPoint mit ner neuen Funktion ersetzt die so aussieht:

<HIER LAG DER BUG NICHT ALSO UNINTERESSANT...>

Die Sache ist: Ersten wenn das Team == TEAM_NATIVE ist dann komm ich garnicht ins Game rein! Der laed alles normal und wenn der dann die Console 'hochfaehrt' geht der einfach zurueck in Windoof! Und wenn ich als TEAM_FORCE Spawne was funzt und mich dann in die Richtung des TEAM_NATICE Spawnpoints drehe(!!!) stuerzt der auch ab also zurueck in WIndoof! Jemand ne Idee woran das liegen koennte?

--

Move In!

VISIT US Move In!

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2002 um 18:27 von Mexil bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2002, 17:36
Mexil

*pushin*

Niemand ne Idee? Hab auch noch ma in nem Tut nachgeguckt, da ist das grundsaetzlich gleich gemacht worden......

--

Move In!

VISIT US Move In!

002
05.01.2002, 18:26
Mexil

*grrrrr*

Ich peil garnix mehr..... also mein ganzes Spawn System funzt!?! Das Prob ist das: Meine Test Map besteht aus einem Raum! Solange da nix weiter in dem Raum drin ist funzt das alles wunderbar! Doch sobald da ein xtra Block(stink normaler Kasten mit irgendeiner Textur drin ist und ich mich dann einen Schritt von meinem Spawnpoint aus weg bewege, stuerzt hl ab!?!?!?! Also liegen meine Abstuerze an EINEM BLOCK in der Map!?!?! Wie soll das gehen? Ich hab doch nix an der Engine rum gecodet oder sonst was.... Ohne Fehlermeldung, einfach zurueck in Windoof....

Jemand ne Idee?

--

Move In!

VISIT US Move In!

003
05.01.2002, 19:15
Mexil

NEVER MIND..... THREAD CLOSED PLZ....

War irgendnen Bug in der Map...

--

Move In!