.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2001, 16:20 devilm |
.... wie mach ich die am besten? die von big guy gehen nicht... thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2001, 16:34 Zeeke |
Die von Big Guy gehen... da ist nur ein kleiner Bug drin... man soll ja in der gamerules.cpp in der Funktion GetPlayerSpawnSpot() den alten EntSelectSpawnPoint() Kram durch das hier ersetzen.. // BigGuy--Teamplay spawn Und das ist der Fehler...., nimm mal das hier.... edict_t *pentSpawnSpot = NULL; Ciao --Dieser Beitrag wurde am 04.08.2001 um 16:38 von ZeekeGF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2001, 16:55 devilm |
thx werds glich mal versuchen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2001, 16:58 devilm |
hmmm und hab schom mehr probs..... gamerules.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "struct edict_s * __cdecl EntSelectSpawnPoint(class CBaseEntity *)" (?EntSelectSpawnPoint@@YAPAUedict_s@@PAVCBaseEntity@@@Z) ?!?! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2001, 06:27 Zeeke |
Hmm, dann hast du irgendwas anderes in dem Tut nicht richtig befolgt... ich gestehe, auch ich verwende diese Teamspawnpoints *g* und ich hatte da nur den einen Bug, das hab ich geändert und dann muss es auch gehen... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.08.2001, 13:47 EliteCounter |
mhh, bei mir kann ich machen was ich will, er sagt immer: Das nervt tierisch, hier mal mein code: das nervt voll, helf mir mal einer, normaler weise weiß ich ja wie ich das löse aber es funzt einfach net --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
006 05.08.2001, 13:51 devilm |
extern edict_t *EntSelectSpawnPoint( CBaseEntity *pPlayer ); versuchs jetz mal *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.08.2001, 13:52 devilm |
oda häng halt überall ein ; hinten dran.... such die zeilte und mach das dazu -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.08.2001, 15:10 Zeeke |
Argh.... extern edict_t *EntSelectSpawnPoint( CBaseEntity *pPlayer ); So sieht das bei euch aus? // Die Zeile hier sollte doch weg steht im Tut! - extern edict_t *EntSelectSpawnPoint( CBaseEntity *pPlayer ); |
|
Profil || Suche |
|
009 05.08.2001, 15:26 devilm |
*g* jo ich weiss ich hab nur sein kopiert und ein ; dazugmacht *fg* |
|
Profil || Suche |
|
010 06.08.2001, 14:27 EliteCounter |
danke ich veruschs ma www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
011 06.08.2001, 16:44 EliteCounter |
--------------------Configuration: hl - Win32 Profile-------------------- hl.dll - 1 error(s), 0 warning(s) Bitte ich hab alles veruscht und ich bin mir im klaren das das nur ein Syntax Fehler ist, aber ein scheis fehler!!!!!!! --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
012 06.08.2001, 17:24 devilm |
*g* ...... bei mir gehts jetz.... ich habs nochmal gmacht UND auch glesen bzw gschaut was ich tu *fg* schön langsam gehts ja.... sorry aba deinen fehler hab ich nie gsehen -- |
|
Profil || Suche |
|
013 06.08.2001, 17:28 devilm |
hmmm gamerules.cpp(32) bei mir is in der zeile 32 nix..... ich kopier da mal in anfang //========================================================= #include "extdll.h" extern edict_t *EntSelectSpawnPoint( CBaseEntity *pPlayer ); DLL_GLOBAL CGameRules* g_pGameRules = NULL; //========================================================= if ( pszAmmoName ) if ( iAmmoIndex > -1 ) return FALSE; //========================================================= // BigGuy--Teamplay spawn // edict_t *pentSpawnSpot = EntSelectSpawnPoint( pPlayer ); pPlayer->pev->origin = VARS(pentSpawnSpot)->origin + Vector(0,0,1); //========================================================= das andere lässt halt dann so... ab der funktion : ps.: die team spawn points werden net gehen..... |
|
Profil || Suche |
|
014 06.08.2001, 17:50 Zeeke |
Also, ich weiss nicht wo eure Probleme mit den Teamspawnpoints von BigGuy liegen, die haben nur einen einzigen Fehler, und das ist der den ich oben genannt habe... Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
015 06.08.2001, 17:52 devilm |
bei mir gehts jetza eh.... nur schau hab mal a zeitl bruach bis ich das "TeamONE" usw gsehen hab.... wennst das ned änderst kommt imma das kein spawn point auf da map is.... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 07.08.2001, 13:07 DarKnight |
Also ich verwende diese Spawnpoints auch. Ich hatte ebenfalls Bugs am Anfang drin und musste ein paar Sachen verändern. Und so sieht das nu bei mir an der von euch beschriebenen Stelle aus:
Also genauso wie bei Zeeke...nur nochmal um das alles richtig zu stellen =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
017 08.08.2002, 20:52 King of Darkness |
ok ich habe das tut mal auch durchgemacht und habe aber noch ein problem und zwar verwende ich nich die spawn point info_player_team1 und 2 sondern info_player_deathmatch und start (wie in cs) aber wenn ich das team auswähle welches beim deathmatch starten müsste geht das nich warum ??? Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
018 08.08.2002, 21:21 theDon |
seid ihr eigentlich bescheuert?! ;) Quellcode:
edit: beinahe das layout geschrottet ;) --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Dieser Beitrag wurde am 08.08.2002 um 21:21 von theDon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 08.08.2002, 21:31 King of Darkness |
lol so hate er es ja dann auch noch irgendwie gemacht aber mein problem is halt das der bei dem team was eigendlich beim infoplayer deathmatch starten soll, da nich startet sonder irgendwo anders --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
020 08.08.2002, 22:16 King of Darkness |
:((((( ich müsste im boden versinken :((((( ich habe stat info_player_deathmatch info_player_Deathmatch geschrieben aber das is teilweisen ein reflex von mir irgendwas gross zu schreiben *ganz doll versuch sich rauszureden* --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |