Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2001, 02:02
Son-Goten

hi leutz ;)
also.. ich hab über ein tut(http://www.planethalflife.com/hlprogramming/tutorial.asp?i=85
sowie
http://www.planethalflife.com/hlprogramming/tutorial.asp?i=89 )
auf einer englischen seite das alte team-select-menu (das mit dem weißen text ;))) ) in meine mod eingebunden.. das problem ist, dass die spieler schon vor ihrer auswahl spawnen und so praktisch trotzdem noch als members von hgrunt usw. (halt von hl-teams) zocken können... die team-auswahl schwebt halt nur so lange auf dem bildschirm rum, bis sie dann 1,2 oder 3 drücken und so ne auswahl treffen... wie kann ich dafür sorgen, dass sie wie in cs bis zum treffen ihrer auswahl in der luft hängen?
thnx
goten

achso:
und dann hab ich noch ne frage:
wo gibt´s ein tut, um wie in cs unterschiedliche start-entities nutzen zu können? also z.b. für team a) info_player_start und team b) info_player_deathmatch ?

danke ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 02:06 von Son-Goten bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 11:58
EliteCounter

musste auf bigguys site gucken.
URL : www.codingplanet.de.vu --> unter Links

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

002
19.07.2001, 12:02
Zeeke

Hi

Dafür brauchst du einen Observer Mode, in den du den Spieler schickst, gleich nach dem Mapstart....

Ein gutes Tut dazu gibts auf www.planethalflife.com/wavelength/coding

Ciao

--

003
19.07.2001, 13:20
EliteCounter

da hast du die antwort.
Geh trotzdem mal auf www.codingplanet.de.vu!!!!!!!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???