Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2001, 19:11
vipres

Es leuft wiedermal alles schief bei mir. Ich benutze zur Teamauswahl das Standart tfc menu. Ursprünglich war es so das dort mein TEAM1 und TEAM2 auf den Buttons 1 und 2 waren. Plötzlich steht da wieder irgendwas wie am anfang wie hgrunt. teamlist in game.cpp is ,so denke ich ,ok !
Ich hoffe nur daß es nicht wieder soein bescheuerter fehler von mir ist. betohnung liegt auf bescheurt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2001, 12:05
vipres

Hat sich erledigt. Es war wieder ein dummer fehler. Irgentwas hat sich bei den erweiterten Gameoptionen fuers Multiplayergame verstellt. Nun aber die Neue Frage.
Ist es möglich einige dieser Optionen auszuschalten bzw durch neue zu ersetzen?

--

002
10.12.2001, 19:50
hausi

Irgendwie wollen in letzter Zeit (hauptsächlich heute) alle wissen, wie man VGUIs machen bzw. debuggen kann... :(

--

003
10.12.2001, 20:10
gerk

erm, wie elitecounter einmal sagte "ich hasse VGUI's"
dem kann ich nur zustimmen!texmenüs rocken

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

004
11.12.2001, 09:24
hausi

Man sollte mal die VGUIs komplett neu schreiben. So könnte man das ganze ein bisschen einfacher machen...
(So à la Version 2.0)

--