.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2008, 13:46 papercoffee-zwei |
Also habe folgendes vor ...eine intrusion Map (eigentlich eine escape Map) Die Map selber soll Zahlenschlösser gesicherte Türen, Lüftungsschächte und viele Wege beinhalten. Dennoch soll sie relativ schnell spielbar sein. Welche von meinen Punkten ist ohne Mod nicht umsetzbar? http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 27.11.2008 um 13:47 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2008, 14:27 Herr Freimann |
- Equipment von Beginn an ausgerüstet haben - ungleiche Teams ermöglichen - Waffenverbot auf ausgewählte beschränken - Zahlenschlösser etc Solche Maps sind natürlich möglich. Wer die css-Community kennt, der weiß, dass die einen Knall haben und die Teams nie im Leben von allein ausgleichen werden, da empfiehlt sich also dann doch eine Mod. Vielleicht kann man die Clients per point_clientcommand in bestimmte Teams zwingen, das müsstest du ausprobieren. --Dieser Beitrag wurde am 27.11.2008 um 14:28 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2008, 18:32 papercoffee-zwei |
point_clientcommand ?? Und welche CSS-Community? |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2008, 19:27 Bluthund |
point_clientcommand ist ein Entity aus dem Source-Katalog. Wird dir im Bezug auf CS also nicht viel weiterhelfen. Gemappte Zahlenschlösser sind imho völlig unvereinbar mit fastpaced Gameplay. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.11.2008 um 19:31 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2008, 20:04 Herr Freimann |
Ah, ich habe mich verlesen. Ich dachte, ich sei im HL2-Forum :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2008, 12:05 papercoffee-zwei |
@ Bluthund 'dammt!!! Es wäre eine ganz neue Art CS zu spielen ...und eine Auffrischung würde dem alten Game gut tun. @ Freimann http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 12:14 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2008, 12:40 Skuldoon |
das wurde entweder so, oder mit einem game_player_equip gemacht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2008, 12:54 Bluthund |
Neu? Sry, aber das ist nix weiter als invertiertes Escape (Terrors müssen rein statt raus) und das hat schon zu Beta-Zeiten nicht funktioniert, weil einfach das Balancing fehlte. Sei es durch die Unfähigkeit der User und/oder der Mapdesigner. Davon abgesehen hinkt dein Design. Du kannst nicht voraussetzen, dass du 32 Player vorfindest. CS-Server laufen im Allgemeinen mit 12-16 manchmal auch mit 24 Slots. Aber 32er Server kannst du ohne Hilfsmittel abzählen (wohlgemerkt CS-Server, nicht CS-Server mit bis zur Unkenntlichkeit verändernden OLO-Gameplay-Mods). Ob die Slots dann auch gefüllt sind steht woanders geschrieben. edit: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 12:58 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.11.2008, 13:07 papercoffee-zwei |
Also um mein Vorhaben zu beleuchten... Mir schwebte eine Nacht Map vor. Wäre dann eine etwas gleichmäßigere Team Zahl besser? Und ja es wäre eine invertierte Escape Map. @ Skuldoon genau das hatte jetzt nur den genauen Namen nicht mehr parat. --http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 13:08 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.11.2008, 13:10 Bluthund |
Schau mal in dein CS bzw CS:Source maps-Verzeichnis und zähl mal die mit dem Spiel ausgelieferten Escape-Maps. edit: Ich selbst habe damals es_frantic und es_jail sehr gern gespielt (nur dass das nicht falsch rüberkommt), aber nur mit den richtigen Leuten. FFA ist das Escape-Szenario Crap. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 13:16 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.11.2008, 13:12 Skuldoon |
die idee kannst knicken, nightvision kann man nicht vergeben --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 28.11.2008, 13:35 papercoffee-zwei |
@ skuldoon @ Na ja es wäre auch nicht wirklich für die Breite Masse die geht eh nur D2 und Inf um gute Stats zu bekommen. |
|
Profil || Suche |
|
012 28.11.2008, 13:37 Bluthund |
FFA = Free For All ^= Public --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
013 28.11.2008, 13:49 papercoffee-zwei |
Ah ok ..... Na gut dann werd ich die Map nicht für Public bauen (^__^). Nur das mit dem Nightvision nervt mich is doch kacke ...aber vielleicht mit einer kleinen Mod. http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008 um 13:51 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 03.03.2009, 12:07 papercoffee-zwei |
Noch bin ich mit der Idee nicht ganz durch ....also mache ich keinen neuen Thread auf. Wie meinst du das eigentlich? Wie komme ich an den Code ran? Muss man dafür Programmierkenntnisse haben? Hmmm.... suboptimal. aber ist es möglich über so eine ".cfg" die Waffenausgabe zu regeln? Also doch über Umwege den Leuten ein Nachtsichtgerät in die Tasche zu stecken? -- |
|
Profil || Suche |