.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2001, 17:35 Maximilian |
Kann man sich eigentlich schon irgendwo ne Alpha ziehn, oder nen Playermodel von TF2??? Wenn ja, dann schickt mir ne Private Message, wöre nähmlich echt cool...! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2001, 17:38 m.a.b.b.b |
playermodel von tfc 2....hmmm;)
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2001, 17:45 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2001, 17:53 [SCS]I_()RI) |
Und Models saug dir FLF! --Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2001, 23:02 Maximilian |
Ich "will" unbedingt das Model vom MG-Schützen.
|
|
Profil || Suche |
|
005 20.05.2001, 13:44 Linga Administrator |
wie zum teufel kommst du darauf, dass valve models von noch nicht fertigen spielen in die community wirft? manche leute haben ideen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.05.2001, 15:52 Da Maakus |
Mach den doch selber, mit ein wenig (viel *gg*) Modellingkönnen is das doch zu schaffen ;) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 20.05.2001, 17:15 General |
Also, ich glaub mir geht gleich der Hut hoch vor Lachen! Linga hat recht, wer wirft unfertige Models in die Community, oder WER RELEASED NE ALPHA ?????????????????????????????????? mamma mia .. und ich glaube hier verstehen einige nicht, was Beta-testen eigentlich bedeutet. Da wird nicht jeder genommen, schon gar nicht einen, der nur die Absicht hat sich des ganze mal anzusehen, nach dem Motto "Mal schaun, vielleicht zock ich des mal mit nem KUmple wenn mir langweilig ist..." ...
nochmal mamma mia.. mache Leute kommen auf Ideen... --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
008 21.05.2001, 15:06 Coffeemaker |
Ich glaub ihr rafft das net!
|
|
Profil || Suche |
|
009 21.05.2001, 15:25 Linga Administrator |
Beta testen macht keinen Spass. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.05.2001, 17:54 Prefect |
Betatesten ist vor allem für die Programmierer ätzend (wegen den Bugs). Ansonsten müssen Betatester das ganze Spektrum vertreten: sowohl absolut hirnlose Idioten die gerade mal auf die Feuertaste drücken können, andererseits äußerst kreative Kerle die leider oft für dumm gehalten werden, weil sie z.B. versuchen, eine Tür mit dem Brecheisen zu schließen. Die finden aber meistens die verrückteren Bugs *g* Abgesehen davon, was wißt ihr schon von TF2. Wirklich glaubwürdige, umfassende Infos geben die eh nicht raus. Vor (inzwischen sehr) langer Zeit gab es mal Gerüchte, TF2 werde auf Lithtech aufgebaut, und das wurde wieder dementiert. Ich würde mich auf ziemlich gar nichts verlassen bis das Spiel draußen ist (falls es überhaupt rauskommt). cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |