Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2001, 17:35
Maximilian

Kann man sich eigentlich schon irgendwo ne Alpha ziehn, oder nen Playermodel von TF2??? Wenn ja, dann schickt mir ne Private Message, wöre nähmlich echt cool...!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2001, 17:38
m.a.b.b.b

playermodel von tfc 2....hmmm;)
eine Alpha kannst du dir noch nicht ziehen!

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
19.05.2001, 17:45
HansMeiser

*** DELETED ***

--

Wir suchen member für unser Mod!!!

Infos hier Infos über das MOD

bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283

CU HansMeiser

P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!!

Mod Seite

003
19.05.2001, 17:53
[SCS]I_()RI)

Und Models saug dir FLF!

--

Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch!

scs.4cool.de

004
19.05.2001, 23:02
Maximilian

Ich "will" unbedingt das Model vom MG-Schützen.
Der ist sooooooooooooooooooooo geil, da ...
Kann man den nun irgendwo saugen, oder net?
Wenn ja wo?

--

005
20.05.2001, 13:44
Linga
Administrator

wie zum teufel kommst du darauf, dass valve models von noch nicht fertigen spielen in die community wirft? manche leute haben ideen...

--

006
20.05.2001, 15:52
Da Maakus

Mach den doch selber, mit ein wenig (viel *gg*) Modellingkönnen is das doch zu schaffen ;)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
20.05.2001, 17:15
General

Also, ich glaub mir geht gleich der Hut hoch vor Lachen!

Linga hat recht, wer wirft unfertige Models in die Community,

oder WER RELEASED NE ALPHA ??????????????????????????????????

mamma mia ..

und ich glaube hier verstehen einige nicht, was Beta-testen eigentlich bedeutet. Da wird nicht jeder genommen, schon gar nicht einen, der nur die Absicht hat sich des ganze mal anzusehen, nach dem Motto "Mal schaun, vielleicht zock ich des mal mit nem KUmple wenn mir langweilig ist..." ...
Beta-Testen, heisst verschiedene Szenen paar mal spielen, alles ausprobieren, auf Details achten, und Bugs suchen, suchen, suchen....

nochmal mamma mia.. mache Leute kommen auf Ideen...

--

If Operationg Systems were Airlines:
TODAY: Windows Airlines (*muahha*)
The Terminal is neat and cleanm the attendants cousteous, the pilots capable. The fleet of Lear jets the carrier operates is immense. Your jet takes off without a hitch, pushes above the clouds and, at 20.000 feet, explodes without warning.

008
21.05.2001, 15:06
Coffeemaker

Ich glaub ihr rafft das net!
TF2 hat keine HL Engine mehr. Deswegen brauchen die pansen bei der entwicklung ja auch n halbes jahr mehr. Also neue engine, da bringen dir die models gar nichts!!!

--

009
21.05.2001, 15:25
Linga
Administrator

Beta testen macht keinen Spass.

--

010
21.05.2001, 17:54
Prefect

Betatesten ist vor allem für die Programmierer ätzend (wegen den Bugs). Ansonsten müssen Betatester das ganze Spektrum vertreten: sowohl absolut hirnlose Idioten die gerade mal auf die Feuertaste drücken können, andererseits äußerst kreative Kerle die leider oft für dumm gehalten werden, weil sie z.B. versuchen, eine Tür mit dem Brecheisen zu schließen. Die finden aber meistens die verrückteren Bugs *g*

Abgesehen davon, was wißt ihr schon von TF2. Wirklich glaubwürdige, umfassende Infos geben die eh nicht raus. Vor (inzwischen sehr) langer Zeit gab es mal Gerüchte, TF2 werde auf Lithtech aufgebaut, und das wurde wieder dementiert. Ich würde mich auf ziemlich gar nichts verlassen bis das Spiel draußen ist (falls es überhaupt rauskommt).

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.