.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2000, 10:55 DiSaBLe |
Wir suchen dringend noch Leutz Wer interesse hat soll sich bidde melden und muss natürlich auch Ahnung haben. CU, DiSaBLe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2000, 11:03 perser |
counter fortress .... sehr kreativ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2000, 11:24 -Cydney- |
Das ís´ja mal wieder echt genial: Jemand sucht Leute für seinen Mod, sagt nich mal worum es geht, wieviel man können muß oder zeigt erste Screenshots. Ich würd´mich ja als Mapper melden, aber nach geht´s in dem Mod darum, Schlümpfe zu jagen, mit Technomusik im Hintergrund (ja, immer schön TVTotal gucken ;-) ) und da hab´ich echt keinen Bock drauf .. -- -=-I´m your Master of Disaster-=- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2000, 12:23 DiSaBLe |
OH SORRY hab ich vergessen, Also, es wird wie gesagt Counter-Fortress heissen. Es wird eine Mischung aus CS & TFC aber wir sind noch nicht 100% sicher. Wir wollen aufjedenfall kein Clone von CS & TFC machen, aufkeinenfall aber die richtung. Die Maps sollten real und detailliert werden, zumindestens real. Die .de domain wird in ein paar Tagen vorhanden sein. URL sag ich schonmal www.count-tress.de Worum es geht: Wie wäre es mit: Weiss absolut nicht im Mod vorkommt wird Capture the Flag. Melden an: lies den ersten Beitrag steht alles dabei!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2000, 12:53 The_Overmind |
Hmmm also du bist mit deinem Post grad ma Wie wird der Spielaspekt der Mod sein ?!? Real (CS) oder wie TFC ?!? All solche Sachen die die Mod erst vom CS-Clone bzw TFC-Clone wegbringt Cu [-XHP-]The Overmind |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2000, 13:42 DiSaBLe |
Ok ich hoffe damit sind alle Fragen und so beantwortet: - Also die MOD, Waffen und Maps werden realistisch dargestellet werden wie es bei Counterstrike ist. Man wird noch sehen was das Team so alles mit der MOD anfängt aber ich glaube was ich geschrieben habe reicht mal zum Anfang oder? CU, DiSaBLe |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2000, 14:02 dp Administrator |
warum machen mehr waffen den mod besonders? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2000, 14:11 -Cydney- |
Wie wär´s denn mal mit ultrarealistischen Levels. -jede Lampe kann man ausschießen Das zieht zwar die r_speeds runter, aber egal. Macht bei den Waffen bitte mal ein paar ausgefallene. Immer die gleiche M16, M4 , Steyr Aug, PSG 1 und so weiter nervt auf die Dauer. Warum zum Beispiel baut niemand eine MP 10, die fortgeschritternere Version der MP5 ? Sollte nur mal ein kleiner Denkanstoß sein .... --- -=-I´m your Master of Disaster-=- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2000, 14:18 Linga Administrator |
ich hasse es, jedes mod was vorgestellt wird wird mit dem verdammten cs verglichen. kaum hat ein mod auch nur den fitzel eines fitzels mit cs gemein wird es gleich als cs clone abgestempelt. ich sag euch wenn ich einen mod mache in dem eine steyer aug enthalten ist ist das ein cs clon...wie bescheuert sind wir alle? man sollte die refulierungsbehöhrde auf das verdammte cs team hätzen weil die mein sie hätten dieses genere erfunden und quasi die copyright rechte darauf. so ein schwachsinn! macht mods die terror-antiterror sind und wenn euch einer sagt es wäre ein cs clone dann tretet ihm von mir kräftig in den arsch! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2000, 15:44 DiSaBLe |
Ja klar danke für den tip cydney. Wir wollten eh neue Waffen erstellen die man bei CS vermisst hat. Aber Linga der reitz ist halt da es zu machen. UT hats ja auch gemacht mit Tactical Ops und Strikeforce und manche versuchen auch mal ein CS Clone zu erstllen. Aujedenfall ist das halt so und man kann nichts dagegen tun. Es ist doch auch kein verbrechen das man ein CS Clone oder so erstellt. Unser Team will aufkeinenfall ein CS Clone bzw. TFC Clone erstellen. Wir versuchen es zumindenstens unsere MOD weit wegzubekommen von CS & TFC. Aber ganz wegzubekommen ist auszuschliessen. Wir wollen halt das die Zocker spass am Mod haben. Aber bis es soweit ist kanns noch ein wenig dauern. Aber warum postet ihr hier fast nur Meinungen unser Team braucht Leutz CU, DiSaBLe -- |
|
Profil || Suche |
|
010 31.10.2000, 15:53 Little Creep |
hey disable, ich hätte ne idee für die mod: wie wärs, wenn man (wie in cs [sorry linga :-)] ) sowas wie die hostiles (also models die man "benutzen" kann) in einen bestimmten raum tut, die sind dann generäle oder sonstwas. dann muß ein team versuchen die zu befreien oder eben zu entführen un das andere muß sie beschützen. also praktisch so wie ctf (sprich beide haben generäle und mu´ß versuchen die gegnerischen zu entführen). wenn dann einer erfolgreich entführt wurde geht nicht einfach eine runde zuende, sondern das gegn. team kann sie wieder retten. man könnte es ja auch so coden, dass wenn man einen entführt/gerettent hat, sich die "moral" vom eigenen team erhebt, zb dass sich dann health und armor oder geschwindigkeit oder so erhöht. falls der eigene general entführt wird, dann senkt sie sich. is doch mal was anderes als cs, oder linga?????????? Little -- |
|
Profil || Suche |
|
011 31.10.2000, 16:27 Linga Administrator |
sagt mal versteht ihr meinen text nicht? ich kritisiere einzig das jeder mod der als grundthema einen kampf zwischen terror und antiterror-einheiten simuliert als billiger cs clone abgestempelt wird auch wenn dem nicht so ist, ich kritisiere die monopolstellung von cs. keineswegs die jenigen die mods machen die an cs anlehnen. lest den text vielleicht 2x bevor ihr was falsch versteht:) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 31.10.2000, 16:29 DiSaBLe |
Auch nicht schlecht. Konzept ist gut. Wir überlegen uns eh noch haarscharf was wir wirklich Umsetzen wollen. Aber ich glaube das wir diesen Punkt als Diskussion benutzen können. Aber wir sind noch nicht viele Leutz deshalb wieder: NOCHMAL: WIR SUCHEN LEUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 31.10.2000, 16:34 Linga Administrator |
doch trotzdem muss ich sagen das die idee einen terror vs. antiterror mod zu machen schon zig mal durchgekaut wurde, jedes mal wurde gesagt "nein, wir machen keinen cs clon das ist was ganz eigenes" und so gut wie jedes mal wurde der mod entwerder nicht fertig oder er war lange nicht so <qualitativ> wie cs. wobei ich das qualitativ mal in den raum stelle und euch sicher nicht kritisieren will weil ihrs besser machen wollt doch ich war selbst in so nem team(jq3) und da wurde auch nie was draus:) |
|
Profil || Suche |
|
014 31.10.2000, 17:03 DiSaBLe |
Find ich auch so. Das könnte wirklich sein das wenn es CS nicht gäbe viel mehr HL Mods dabei sind. Aber eins will ich dir sagen LINGA, Ich werde aufjedenfall alles dransetzten das es CS übertrifft. Das die Maps besser werden und was sonst noch dabei gehört. Das muss ich mal gesagt haben. DAS GEHT AUCH FÜR ANDERE. Es soll kein Clone werden es soll besser werden dieses MOD als CS oder TFC!!! mehr sag ich bisjetzt mal nicht War ja schon ein ganzer Aufsatz den ich geschrieben habe. Hät bestimmt jetzt ne 2 in meiner alten Schule bekommem *lol* ABER ICH SUCHE LEUTZ DIE MITMACHEN VERSTEHT DAS KEINER DESHALB HAB ICH JA DEN THREAD AUFGEMACHT MAN MAN MAN CU, DiSaBLE und danke, schluss aus ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 31.10.2000, 17:46 Hannoman |
hey Linga, @Disable : Verdammt das ist die richtige Einstellung !! Auf jedenfall fertig machen ist ein guter Grundsatz. Wir bei Cleansweep Coop denken genauso und wir haben auch schon irgndwie indirekt einen Schwur abgelegt den MOD fertig zu machen ;-). Das ist kein Hindernis für uns, wir haben megageil Fun beim Diskutieren über den MOd etc. Aber trotzdem möchte ich mal sagen das Cs-Clons wenn das wichtig für die Macher ist, bestimmt nicht sehr viel Ruhm erlangen. egal, mappt sie in den Boden Leute cya at cleansweep.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
016 31.10.2000, 19:48 Damocles |
Aber nochmal zurück auf den Punkt der Waffen: Damocles |
|
Profil || Suche |
|
017 31.10.2000, 19:54 blair |
Hi erstmal wollte ich sagen das der vergleich Strike-Force - CS hinkt (Strike Force = Krieg spielen; Counter Strike = Räuber und Gendarm spielen) Außerdem muss ich Linga recht geben, es nervt wirklich bei jedem zweiten Mod zu hören: CS-Klon, nur weil da reale Waffen drin sind oder man was in die Luft jagen muss! Soviel dazu... CU --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
018 01.11.2000, 10:36 DiSaBLe |
Was ist das hier denn. Das Team sucht Leute die lust haben mitzumachen. Gut, Meinungen sind auch nicht schlecht aber trotzdem hab ich den Thread aufgemacht das Leute vielleicht mal bei uns mitmachen. Ahja zu Blair. Strikforce ist auch sowas wie CS. HMMMM, also ich tippe viel mehr auf einer Counterstrike Ähnlichkeit hinzu. Ein Kriegsspiel ist es kaum. Was ich unter Krieg verstehe siehe UT 1949 oder so die MOD für UT, und bei SF gibts kaum son level wo richtige Kriegsstimmung ist. Also ich tendiere zu CS was SF angeht. NAJA ABER WIR BRAUCHEN LEUTE LEUTE LEUTE UND NICHT NUR MEINUNGEN!!!!!!!!!!! DiSaBLe sagt CU ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 01.11.2000, 14:10 Martin Noll |
Wenn ihr noch Coder braucht - ich kann mitmachen! Matze -- |
|
Profil || Suche |
|
020 01.11.2000, 14:47 Little Creep |
also ich bin schlecht in fähigkeiten abschätzen, aber ich hätte auch bock mit zu machen. als mapper, wenn schon. und ein paar ideen hätte ich wahrscheinlich auch :-] -- |
|
Profil || Suche |
|
021 01.11.2000, 18:40 Linga Administrator |
Disale, wir diskutieren hier. dein mod interresiert uns dabei ehrlich gesagt weniger als das thema ansich. wenn du dich an der diskusion beteiligen würdest denke ich würdest du mehr anfragen bekommen als wenn du daran herumnörgelst das wir hier darüber diskutieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 01.11.2000, 18:51 Fake_Bond |
och linga. nich sauer werden... :-) *bonbongeb* Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
023 01.11.2000, 21:25 Linga Administrator |
aja :} ich kan grad von der arbeit aber sauer werd ich nur selten und dann richtig bescheuert*g* hatten wir hier auch schon... -- |
|
Profil || Suche |
|
024 02.11.2000, 02:12 Fake_Bond |
*g* --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|