.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2000, 12:16 DiSaBLe |
Hi, also wir suchen dringend noch: Konzept hier:Die erste MOD von uns für Half-Life wird Army Force Beta 1.0 heissen und man kann sie eventuell auch mit Counterstrike vergleichen. Wir wollen nur Army Force besser hinbekommen als Counterstrike. Dazu haben wir das Konzept für euch schonmal aufgestellt: - Bei Army Force werden 2 Teams antreten. Entweder 4 gegen 4 oder 8 gegen 8. Das eine Team werden die Armys sein und das andere Team werden die Russischen Terroristen sein. Es könnte sein das es noch ein paar Modi dazukommen, also noch Konzepte, aber aufjedenfall ist dieses Konzept was ihr dort oben geselesen habt das bisjetzt aktuellste und haben schon angefangen mit den Mape erstellen. Also wer Lust, Zeit und Erfahrung hat kann sich ja melden Mail: akkiwi@gmx.de CU, DiSaBLe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2000, 12:18 DiSaBLe |
Achso, die Homepage könnt ihr auch schon besuchen, bloss die ist noch im Aufbau und können in ein paar Tagen auf einem anderen Server sein. Sehr wahrscheinlich stört euch auch was an der HP. Der störendfried ist gross, macht Werbung und ist voll ********!!! Naja aber kuckt sie euch mal an wenn ihr Lust habt. Ein paar Links, Buttons funtzen auch noch nicht. CU, DISABLE -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2000, 12:18 DiSaBLe |
URL: count-tress.2000pages.com ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2000, 12:19 apfelkorn |
Also eigentlich nichts neues, und ich hab bis jetzt noch keine Waffe gesehen, die besser aus sieht, als eine von Gooseman (Ausnahme Valve, aber auch die sind nicht alle besser) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2000, 12:31 keinplan |
Besser als CS ? Naja, ich wünsche euch viel Glück ! Ich hoffe es wird was ! |
|
Profil || Suche |