.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.12.2008, 02:31 Skullhunter |
Hi, Weiß jemand, wie ich eine Taste an ein Entity binden kann damit ich z.b einen Ventilator aktiviere, wenn ich z.b die "W" Taste drücke? client_command? Dort kann man schließlich auch die Consolen Befehle benutzen. Kann mir jemand da weiter helfen?:) --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2008, 07:16 teido |
irgendwie versteh ich die frage nicht. Du kannst das mit parent machen da trägst du dan den namen des entitys ein (nicht den class namen, sondern einen den du dem entity gegen has) |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2008, 09:31 Little_Otis |
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.thewall.de/content/half-life_2:entities:game_ui Habs selbst noch nicht benutzt, deshalb kann ich nix dazu sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2008, 18:34 Skullhunter |
Ja genau das I/O System, dort kann man auch einen parameter eintragen, also einen Consolen befehl, da wollt ich wissen ob man da einen Tasten bind eintragen kann, wie z.b (sv_cheats 1 bzw. 0), doch wie muss ich das dann rein schreiben? BIND X "xyz"?? geht das dann so das ich dann mit der eingebundenen Taste etwas Aktiviere, ein anderes Entity beispielsweise? --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2008, 18:51 Bluthund |
Du hast im Spiel keinen Zugriff auf die Tasten. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 10.12.2008 um 18:52 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2008, 20:49 Skullhunter |
Jo, hab mal rumprobiert mit game_ui, DANKE!:) --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |