Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.10.2001, 10:08
gerk

hi leutz!
ms3d:
is das normal:
ich markier ein vertex(?) drücke tsate entf und alle vertices sind weg, faces aber nicht.
was soll ich dagegen machen?
achja ich hab ms nicht gcrackt um blödeb fragen vorzubeugen

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.10.2001, 13:51
Crazy Butcher

war bei mir auch so. alle "alleinsetehnede" vertices werden gelöscht.
ist nun mal so, da kann man auch nichts machen. mit "strg+z" wird die letzte aktion aufgehoben (falls du nen eckpunkt zuviel gesetzt hast). was anderes gibs net

--

www.noname-art.de

002
10.10.2001, 15:57
Da Maakus

Schieb einfach das ungewollte Vertex bei Seite, das kannst Du dann später löschen.

Ist ein kleiner Bug von Milky, aber hey, nichts ist perfekt =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
14.10.2001, 20:13
gerk

warum hatte ich den bug früher nicht?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

004
15.10.2001, 03:18
Da Maakus

Ich hatte den schon immer.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
15.10.2001, 10:25
gerk

scheiße, naja kann man nix machen.
thx

--

006
15.10.2001, 11:18
Banknote

das hab ich auch, wen ich vert. setzt und einer wge mus tu ich einfach die anderen mit ner face verbinden, kan ja später wieder löschn nachdem die vet. ans mdl angeschlosen sind.

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.