.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 10:08 gerk |
hi leutz! „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.10.2001, 13:51 Crazy Butcher |
war bei mir auch so. alle "alleinsetehnede" vertices werden gelöscht. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 15:57 Da Maakus |
Schieb einfach das ungewollte Vertex bei Seite, das kannst Du dann später löschen. Ist ein kleiner Bug von Milky, aber hey, nichts ist perfekt =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2001, 20:13 gerk |
warum hatte ich den bug früher nicht? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2001, 03:18 Da Maakus |
Ich hatte den schon immer. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 15.10.2001, 10:25 gerk |
scheiße, naja kann man nix machen. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 15.10.2001, 11:18 Banknote |
das hab ich auch, wen ich vert. setzt und einer wge mus tu ich einfach die anderen mit ner face verbinden, kan ja später wieder löschn nachdem die vet. ans mdl angeschlosen sind. --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |