.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.11.2001, 16:55 e45x23q2w8i3z |
spieletechnisch hörts sich das ja mal net schlecht an, |
|
Profil || Suche |
|
026 23.11.2001, 18:31 FallenAngel |
hehe schau mal ins forum vielleicht wird das ja ne "bessere" map, wenn ich will.... --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
027 23.11.2001, 22:24 kingkrauss |
MUH das ist doch jucke obs die Textur auch in irgendeiner cs map gibt. Ich weis das hawk sehr viele texturen von wadfather verwedet und das tun viele cs mapper eben auch, oder glaubt ihr etwa das die alle Textruren selber machen?!...es gibt unmengen von offiziellen cs maps die texturen vom wadfather verwenden.. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 24.11.2001, 12:13 timmilicious |
Hier heulen sie doch immer rum wenn mal Texturen ungefragt nutzt und ich bin mir fast sicher das du Goose oder cliffe nicht gefragt hast ! --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
029 24.11.2001, 12:29 BloodyHarry |
Gab es nichtmal einen Thread im Lernsource, der folgendes ausdrückte: Du darfst HL+CS+OP4+BS models + texturen in deiner Mod verwenden? |
|
Profil || Suche |
|
030 24.11.2001, 22:49 Coffeemaker |
Afaik ist es erlaub CS Texturen in seinem Mod zu verwenden, deswegen solltet ihr mal die Haarspaltereien lassen. Zudem muss berücksichtigt werden dass wer nicht grade Leveldesigner im Bereich Half-Life ist, Standard Texturen gar nicht erkennen kann. Im nachhinein kommt es auf die Optik an, nicht ob es "Vorgabetexturen" sind oder nicht!! Die Maps gefallen mir auch nicht wirklich, liegt vielleicht auch daran dass es da noch nicht allzu viel zu sehen gibt, bzw. die Bilder einfach zu dunkel sind. Fehlproportion kann man gar nicht beurteilen...Ich find auch eher gothische, bzw. alte, verkommene, eben unperfekt wirkende Maps (nicht im Sinne des Leveldesigns versteht sich) besser. -- |
|
Profil || Suche |
|