.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 07.01.2003, 13:58 -[nemesis]- |
n1 aber hand skin ist zu eintönig -- |
|
Profil || Suche |
|
026 07.01.2003, 14:29 -]Nemesis[- |
herzlichen dank, aber mc style und coffeemaker liefern mindestens genauso gute models ab, ich modelliere die waffen in TF nur "nebensächlich".... mein gebiet ist eher das Texturieren :) E: rusef, ne m4a2 gibts auch, das war kein schreibfehler :P -- [Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 14:31 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 07.01.2003, 14:56 FallenAngel |
Zum Handksin er ist nicht Final um das festzuhalten. Wohl wahr geht eine MEnge Lob an Nemesis der sich ernsthaft ins Zeug gelegt hat, aber auch ist die Arbeit von Postmann, MC Style sowie Coffeemaker und DaMaakus in Sachen Models (vorallem Waffen) nicht zu verachten. Und ihr sagt selbst der Swat sieht (bis auf ein paar kleine ungereimtheiten) klasse aus und hier geht das gesamte Lob an Cybapunc. Im Moment animieren Krischi, Thief und Snut fleissig an unseren Waffen was auch sehr schnell vorran geht. Ich hoffe, dass ich nun niemanden vergessen habe. Achja waywyn, auf seine Kappe geht der Wastefacility und bald auch noch einige andere Tracks. Unschwer zu erkennen ist dass es bei uns in Sachen Mpas noch ein wenig düster aussieht. Da wir bis auf TheDoenerking und Coffeemaker im Moment keine qulifizierten Mapper haben. Also Bewerbungen immer an mich ;). Und wer Task.Force schon vorab spielen will, wie bereits gesagt wir strukturieren unsere Betatester gerade ein wenig um also neue Bewerbungen sind gerne willkommen. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
028 08.01.2003, 15:14 -]Nemesis[- |
und die taliban waffen :P [Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 15:14 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 08.01.2003, 16:58 Crawler |
lol ;) *neidisch drauf bin* ;) http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? |
|
Profil || Suche |
|
030 08.01.2003, 17:18 Morpheus |
@Fallenangel existiert denn nun endlich der Linuxprot den KMS so "bald" (halbes Jahr) versprochen hatte ? --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
031 08.01.2003, 17:55 .:[Strike]:. |
also: finde alle knarren sehr geil, skins auch. Der handskin ist wirklich zu eintönig, als wäre da keine textur drauf :( und ihr habt ja nur so sch***e viele pics von der PDW gezeigt um mich zu ärgern :( wieviele polys hat denn die ak und wer skinnt eigendlich bei euch? EDIT: Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 17:56 von .:[Strike]:. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 08.01.2003, 21:03 FallenAngel |
Nein die 3 Linux Testserver laufen ohne Linux Version.... Nein im Ernst...ist schon seit anfang Dezember oder Mitte raus... --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|