Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.01.2003, 13:58
-[nemesis]-

n1

aber hand skin ist zu eintönig

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
07.01.2003, 14:29
-]Nemesis[-

Zitat:
Crawler postete
naja was will man auch anderes erwarten wenn nemesis dabei is müssen die models ja goil sein ;)

herzlichen dank, aber mc style und coffeemaker liefern mindestens genauso gute models ab, ich modelliere die waffen in TF nur "nebensächlich".... mein gebiet ist eher das Texturieren :)
E: rusef, ne m4a2 gibts auch, das war kein schreibfehler :P

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2003 um 14:31 von -]Nemesis[- bearbeitet.
027
07.01.2003, 14:56
FallenAngel

Zum Handksin er ist nicht Final um das festzuhalten. Wohl wahr geht eine MEnge Lob an Nemesis der sich ernsthaft ins Zeug gelegt hat, aber auch ist die Arbeit von Postmann, MC Style sowie Coffeemaker und DaMaakus in Sachen Models (vorallem Waffen) nicht zu verachten. Und ihr sagt selbst der Swat sieht (bis auf ein paar kleine ungereimtheiten) klasse aus und hier geht das gesamte Lob an Cybapunc. Im Moment animieren Krischi, Thief und Snut fleissig an unseren Waffen was auch sehr schnell vorran geht. Ich hoffe, dass ich nun niemanden vergessen habe.

Achja waywyn, auf seine Kappe geht der Wastefacility und bald auch noch einige andere Tracks.

Unschwer zu erkennen ist dass es bei uns in Sachen Mpas noch ein wenig düster aussieht. Da wir bis auf TheDoenerking und Coffeemaker im Moment keine qulifizierten Mapper haben. Also Bewerbungen immer an mich ;).

Und wer Task.Force schon vorab spielen will, wie bereits gesagt wir strukturieren unsere Betatester gerade ein wenig um also neue Bewerbungen sind gerne willkommen.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

028
08.01.2003, 15:14
-]Nemesis[-

und die taliban waffen :P

kimme is glaube ich atm noch falsch fix ich natürlich, das ding wird heute oder morgen gemesht und geskinnt.

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 15:14 von -]Nemesis[- bearbeitet.
029
08.01.2003, 16:58
Crawler

lol ;) *neidisch drauf bin* ;)
is da net n backface im rechten kurz nach dem barel? da is sowas komisches schwarzes ;)

--

http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de

Alles klar?

030
08.01.2003, 17:18
Morpheus

@Fallenangel

existiert denn nun endlich der Linuxprot den KMS so "bald" (halbes Jahr) versprochen hatte ?

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

031
08.01.2003, 17:55
.:[Strike]:.

also:

finde alle knarren sehr geil, skins auch. Der handskin ist wirklich zu eintönig, als wäre da keine textur drauf :(

und ihr habt ja nur so sch***e viele pics von der PDW gezeigt um mich zu ärgern :(

wieviele polys hat denn die ak und wer skinnt eigendlich bei euch?

EDIT:
find die ak geil, kommt mir nur ein bischen rund vor für hl :)

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 17:56 von .:[Strike]:. bearbeitet.
032
08.01.2003, 21:03
FallenAngel

Zitat:
Morpheus postete
@Fallenangel

existiert denn nun endlich der Linuxprot den KMS so "bald" (halbes Jahr) versprochen hatte ?

Nein die 3 Linux Testserver laufen ohne Linux Version....

Nein im Ernst...ist schon seit anfang Dezember oder Mitte raus...

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog