.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2001, 15:10 Porter[b2play] |
Wir sind mit unserer Mod jetzt schon ziemlich Beta1.0 bereit, nur haben wir bis jetzt noch fast keine animierten Models.
hier ein paar bilder als vorgeschmack:
Wir entwickeln eine internationale Einsatzsimulation die man mit SWAT3 vergleichen kann. Es stehen verschiedenen Teams zur Verfügung, das SWAT, LAPD, NYPD, GSG9, SEK etc. Wir haben original Schauplätze nachgebaut, wie beispielsweise die Air Force One, das Empire State Building, New-Yorker Ghetto oder die sagenumwogene Area41. Bei den Waffen halten wir uns an die Originalwaffen der verschiedenen Teams. Die Besonderheit ist, das auf den Maps auch nur die Teams zum Einsatz kommen wir im wirklichen Leben auch, so kann es nicht passieren das am Brandenburger Tor ein SWAT Beamter sein unwesen treibt. Als Missionsziel gibt es folgende Möglichkeiten, diese varieren aber sehr unterschiedlich und sind auch zum Teil mit anderen Verknüpft: Personen beschützen (beispiel bei einer Ansprache), Bomben entschärfen, Gegenstände eskortieren oder von X nach Y befördern. Auf eine direkte Geiselrettung wird verzichtet. Das Teampaly wird sehr weit ausgebaut. Es laufen bis zu 15 Zivilisten in den Maps herum, diese gehen ihren täglichen Aufgaben nach wie beispielsweise: Im Biergarten etwas trinken, an Häuserwände urinieren oder einfach Drogen nehmen. Auf zurufe der Einheiten hören sie ebenfalls, sollte ein Terrorist rufen "fuck you and go away" wird der Zivilist das weite suchen. Aber auch Zivilisten können als Geiseln genommen werden. Task-Force läuft Rundenbasiert. Sollte jemand sterben ist er für die Restliche Zeit der Runde ein Zivilist und kann praktisch nur durch die Gegend laufen. Als offizieller Partner steht uns Gamesurf zur Seite. Auch wenn wir bisher immer bedeckt blieben, sprechen Insider vom größten TP Mod-Projekt in Deutschland. --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2001, 15:49 blair |
nette code spielereien, sowas in der art wollte ich auch einbauen --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2001, 18:16 manny2k |
Geiles MOD, schade dass ich nicht animieren kann *g*
|
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2001, 18:25 chriss |
hm, die waffen (smg usw) erinnern mich alle sehr an cs...
|
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2001, 19:06 Mara |
Auf http://www.levelediting.de gibts bald einen Offiziellen Preview. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2001, 20:48 Raptor-tf |
Hehe sieht gut aus Porter :)
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2001, 21:33 manny2k |
|
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2001, 21:41 Mara |
Ja das Vgui ist wirklich lecker... Und auch sehr wichtig .. richtig? --MFG |
|
Profil || Suche |
|
008 05.05.2001, 21:43 manny2k |
korrekt *g*
|
|
Profil || Suche |
|
009 05.05.2001, 21:48 Hanky |
So..einmal was negatives.... soll ja mal was action ins Forum :D Also: wusste nicht, das mal alte stinkende öde hl-texturen so gut verwenden kann... ...sorry, das musste sein! Wird aber sicher sau spassig, die Mod -- |
|
Profil || Suche |
|
010 05.05.2001, 22:13 Firo9 |
naja was soll ich groß sagen, unser koffer sieht besser aus :þ
aber merkwürdig, scheinbar haben unsere mods die gleichen ideen, weil ich ekenn vieles wieder... --cya, |
|
Profil || Suche |
|
011 05.05.2001, 22:19 Porter[b2play] |
@ Firo9 ich kenne eure Leute zum Teil ziemlich gut, beispielsweise Lord Scottish oder TheCarange. Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das jemand die gleichen Ideen hat, aber dennoch ist es nicht auszuschließen. Wir möchten euch nicht beschuldigen in eingen Dingen abgeschaut zu haben, und verlangen das gleiche von euch. Außerdem habt ihr drei Parteien im Spiel, und wir haben nur zwei, dieser Unterschied macht sich im Gameplay stark bemerkbar. Außerdem mag das hier jetzt alles plötzlich zu kommen, aber wir haben bisher immer "gedeckt" entwickelt, wir wollten eigentlich keine große Aufmerksamkeit, daher ist unsere Top-Level Domain auch noch nicht erreichbar. Und welcher Koffer besser aussieht ist wohl Geschmackssache, und Geschmäcker sind verschieden. Und in allen Dingen haben unsere Mods wie schon gesagt nicht die gleichen Ideen. Es gibt viele Unterschiede da bin ich mir sicher. Aber dieses "haha ihr kopiert unsere Mod Thema" gehört hier imho nicht her, wenn du dich noch ausgiebig mit mir darüber unterhalten willst kannst du mir eine Email schicken porter@blackmesa.de --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
|
012 05.05.2001, 22:22 kingkrauss |
Tja unseres ist ein Lederkoffer, eueres ein Metallkoffer :)
|
|
Profil || Suche |
|
013 05.05.2001, 22:23 Firo9 |
ich würde nie jemanden beschuldigen etwas von uns zu klauen, das hae ich so auch nicht so gemeint, außerdem wäre es in diesem falle sowieso völlig unlogisch da eure website eher online war... btw, the carnage ist schon lange nicht mehr dabei aber daf ich fragen was in eurem koffer ist bzw was der im mod sucht?
cya, |
|
Profil || Suche |
|
014 05.05.2001, 22:29 Porter[b2play] |
Das mit dem Beschuldigen vergessen wir einfach *g* Ich habe es auch nicht so aufgefasst als wenn du uns beschuldigen willst, wollte nur direkt "klar schiff machen" wir sind ja schließlich zivilisierte menschen und keine primaten ;) das mit The Carnage wusst ich , habs nur net erwähnt ;) btw. du hast ne privatmsg --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
|
015 05.05.2001, 23:00 Destillator |
the Carnage ist nicht mehr bei PE? der kann doch animieren! POORTER!! --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
016 05.05.2001, 23:19 Firo9 |
was meinst du warum er uns verlassen hat? :)
cya, |
|
Profil || Suche |
|
017 06.05.2001, 00:09 Destillator |
sowas kleines wie euch *g*
t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
018 07.05.2001, 19:35 Mister-T |
Werden noch Mapper gebraucht??? *heul* --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
019 07.05.2001, 20:20 kingkrauss |
Ne eigentlich nicht, aber mach du erst mal deine SP map fertig :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 08.05.2001, 22:41 General |
@MAnny2k's Screenshot: Wo wir schon dabei sind, die Map im Hintergrund ist von mir ! *gg* WERBUNG ;-) naja. . is aber noch die alte version .... --_______________________________ If Operationg Systems were Airlines:
|
|
Profil || Suche |
|
021 09.05.2001, 13:33 Destillator |
@ mister T:
t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
022 11.05.2001, 16:55 Mister-T |
Aha...ich komm dann mal auf dich zurück! @kingkrauss: Aber du!!! --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
023 12.05.2001, 12:14 Porter[b2play] |
Mister-T, freu dich mal auf heute Abend. Wenn wir Zeitlich alles schaffen wird es heute Abend auf www.levelediting.de ein exklusives Special von Task-Force geben. Ich garantiere euch das dieses Special besonders für die Mapper interessant sein wird. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann wir die FGD rausrücken werden, vielleicht passiert das ja auch noch bevor es die erste Beta gibt, werden wir einfach mal abwarten. Bezüglich des Specials, werde ich euch hier nochmal auf dem laufenden halten. Gruß Porter Heute : Guten Morgen, jetzt ist es soweit, besucht alle mal www.levelediting.de --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
Das Scharfschützengewehr ist für interne Testzwecke aus FLF genommen worden, in der Beta werden es selbstverständlich nur unsere Waffen sein.