Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2003, 13:02
Fratzi

Zitat:
Vor einigen Tagen wurde eine fast fertige Alpha released. Es sind soweit alle Maps und Waffen enthalten nur noch etwas „Finetuning“ und Task Force ist release Fertig.

Des Weiteren wurde die Media Sektion upgedated. Dort ist nun der Grossteil aller Maps und Waffen zu finden. Die Tage folgen noch die neusten Playermodelshots, …

Hier einige Beispiele aus der Media Sektion:

Partikelsystem

--> Task Force

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2003 um 13:04 von Fratzi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2003, 13:08
Acumen

Na sowas, hier kommen auch noch nicht releaste Mods in die News ?
*planschmied*
So hübsch diese Partikeleffekte auch sein mögen, das zieht immer so arg an der Performance. :( Aber geil aussehen tuts schon. ^^

--

002
06.08.2003, 13:41
Tubgirl

Wurde ja auch Zeit, dass es mal wieder so gut wie fertig ist...

--

003
06.08.2003, 16:44
AlphaFox

ach task force gibts noch?
ich hatte gedacht das sei irgendwie verschollen, weil lange nichts mehr davon gehört hatte ^^

aber was ist mit hostile inocent (oder wie das doch gleich hiess) ?

"Pipes, the NS crate" hahaha =)

--

dummdidumm :)

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2003 um 16:46 von AlphaFox bearbeitet.
004
06.08.2003, 23:08
Acumen

hostile intent ?
na die versauern.

Aber mich wunderts, warum ihr so schlecht über tf redet. Habt ihr denn den Megathread von Angel nicht gesehen ? Da war doch ne Tonne an neuen Pics drinne. Ist zwar schon her, aber das war doch ein ewig großes und lange Lebenszeichen.

--

005
08.08.2003, 09:28
chriss

eben, das ist halt wie schon so oft, das manche leute einfach meckern wollen, dampf ab lassen. Und man muss zugeben das die jungs von tafk.force
gute arbeit geleistet haben, geile waffen, geile effekte, die maps sehen auch ziemlich gut aus - wenn man es mit den früheren versionen vergleicht, hut ab, da hat sich einiges getan.
Und das ihr alle immer so auf tf rumhackt, sie zeigen nunmal gerne viel screenshots und Porter hat damals ein bisschen krass verfrüht die werbetommel gerührt. Aber das da so ein hass entsteht o_O

"Zünden wir jetzt den knaller?" - "jaa!" - Peng - "Irre!"

--

006
08.08.2003, 11:23
theDon

Zitat:
nox postete
und Porter hat damals ein bisschen krass verfrüht die werbetommel gerührt.
das ist noch untertrieben.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

007
08.08.2003, 13:33
Acumen

jo das stimmt. Aber nu wird immer noch drauf rumgeritten, wo Porter doch überhaupt nichts mehr mit der Mod am Hut hat.
Momentan sieht es richtig gut aus, weil sooo lange dauerts bis zum Release auch nicht mehr. So wie ich das mitbekomm, läuft die Version richtig gut und stabil und seit geraumer Zeit *hust*, kommen nach und nach die neuen Player Models ingame. Cybapunc macht das schon ordentlich.
Von daher, auf thewall wird leider nicht mehr so viel gezeigt, vielleicht weil das Feedback inzwischen immer das selbe negative ist. Ist ja toll, dass sicher jeder noch an Porters Werbefeldzug erinnert, nut hat das nichts mehr mit den aktuellen Arbeiten an TF zu tun.
Auf der Seite wirds jetzt wohl öfters mal Newsupdates geben, wo man auch neue Ergenisse sehen kann. Die wurden in letzter Zeit eben wieder etwas zurückgehalten. Man müsste nur mal in die Foren gucken um zu sehen, dass sich was tut. Betatester, natürlich :P

--

008
09.08.2003, 06:28
AlphaFox

hallo? hab ich irgenwas verpasst oder wo wird hier auf tf rumgehackt ?

--

dummdidumm :)

009
09.08.2003, 10:39
FallenAngel

Danke Nox erstmal. Ich finde es immer noch schade, dass ein Großteil immer noch Task.Force = Porter setzt. Porter arbeitet schon lange nicht mehr n Task.Force und seid dem geht es wirklich gut vorran.
In der kommenden Alpha Version werden wieder ein paar Waffen ingame kommen und noch weitere Player von denen ich gerne (sofern ich es hier darf) Shots poste.
Auf der Page sind seit dieser News nun schon wieder 3 neue Maps in der Media Section und ich bin gerade dabei weitere Shots zu uppen. Wir freuen uns selbstverständlich über Comments oder wenn man einfach mal ein wenig in unserem Forum rumkritzelt. Costummappern stehen wir auch gerne mit Fragen, Texturen oder sonstigem zur verfügung.
Task.Force wird nunmal nicht mehr von Porter geleitet, vielleicht schaffen, dass ja auch die letzten mal zu verstehen...

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog