.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2006, 13:25 kento |
hi , ich bin realtiv neu in der modding und mapping szene hab aber schon die ein oder andere map gebastelt. jetzt wollte ich mein erstes "großes" projekt starten und das ein wenig "DOOM" mäßig aufziehen , sprich viele zombies , wenig licht ;) so das man quasie gezwungen ist die meiste zeit mit der taschenlampe rumzulaufen.meine frage ist jetzt ob man die half life 2 taschenlampe so modifizieren kann das sie unentlichlang leuchtet , bzw ob man den licht "strahl" irgendwie verändern kann. wäre dankbar für tipps :) gruß chris edit: mir hat sich da gerade noch eine frage aufgetahen die aber nicht wirklich ernstgemeint ist, könnte man es irgendwie hinkriegen einen "slownmotion" effekt in hl2 einzubauen , so in der art wie in f.e.a.r :) wäre doch klasse *g* --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2006 um 13:32 von kento bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2006, 13:37 Megge |
Die zweite Frage ist wesentlich leichter zu beantworten als die erste :) |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2006, 13:41 kento |
ah super , vielen dank :D wäre jetzt noch klasse wenn jemand was zu der taschenlampenfrage sagt:) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2006, 13:42 MapZapper |
Der Konsolenbefehl "sv_infinite_aux_power 1" bewirkt, dass deine Taschenlampe nicht leer wird (du kannst aber auch unendlich sprinten). Den Befehl kannst du in deinem Level einbinden, bzw. erstell eine cfg und führe sie im Spiel (oder per autoload) mit "exec <deineCFG>" aus... Mit Slowmotion ist dat auch kein Problem: Tip: Schreib ne SlowMo.cfg, und mach ein "bind" auf "exec SlowMo.cfg" -> So führst du alle Befehle auf einmal aus... --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2006, 13:43 MapZapper |
Na toll, wieder zu lahm --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
005 14.01.2006, 13:45 kento |
ah klasse , super forum hier :) vielen dank. -- |
|
Profil || Suche |