.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.12.2005, 04:05 Herr Freimann |
Tja. Help bitte ich kann nichts anständiges mappen wenn das so weitergeht... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2005, 10:25 Richman Moderator |
Du triggerst mit deinen Entities ein Entity was "train" heisst, hast uns aber nicht gesagt, was das ist, und welche Einstellungen es hat. Wenn du einfach so "train" in den leeren Raum hinaus triggerst, ist klar das nix passiert. Gut sonst mal unter "Check for Problem". Dort werden in den meisten Fällen ungültige Targets angezeigt, also falls irgendwo ein Targeteintrag ist, zu dem sich kein Ziel finden lässt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.12.2005, 18:23 Herr Freimann |
hab ich schon gemacht. und mit trigger_multiple bzw _once geht da auch nix -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2005, 21:49 Richman Moderator |
Tut mir leid, aber ohne detailierte Informationen komm ich hier nicht weiter. Hast du's nicht ein bisschen genauer? btw: Wenn es dir nur darum geht, dass der func_train fährt, kannst du auch das Feld für dessen Namen leer lassen. Denn hat ein func_train keinen Namen (kann also auch nicht getriggert werden) fährt er von Anfang an. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.12.2005, 08:55 GlowWorm |
Hat das Train denn einen "speed"!=0? Hast du ein "first stop target" eingestellt? Poste mal die gesamten Eigenschaften deiner Entities. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
005 19.12.2005, 19:15 Herr Freimann |
*diggaseufzer* func_door: func_train path_corner: 2. path_corner ALLE namen auf leerzeichen getestet, ohne die türe funzt der zug (also wenn er keinen namen hat). Erstes target finish is natürlich beabsichtigt, damit er zuerst zu ende und dann wieder zu anfang der schienen fährt. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.12.2005, 18:21 Richman Moderator |
Push-Posts werden gelöscht. Hast du mal versucht der Tür auch einen Namen zu geben? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 20.12.2005, 19:24 Herr Freimann |
hat ja was gebracht^^ |
|
Profil || Suche |
|
008 21.12.2005, 14:15 Herr Freimann |
*dochnicht editier* und wundere sich, wo das licht herkommt! k, door war nurn versuch, und wenn trigger_multiple geht isses kein prolem mehr.. |
|
Profil || Suche |