Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2002, 19:19
dllfreak2001

Tach Leute,

da sich nach wie vor keiner zu meinem Killer-Mod gemeldet hat versuche ich es jetzt mal mit einem stimmigen Namen.
Wie schon zich mal davor erwähnt brauche ich noch alles was für ein MOD wichtig ist: Mapper, Coder, Modeler, u.s.w (auch 2D-Artists und Soundleutz)

MOD-BESCHREIBUNG:

Im meinem MOD geht es darum das zwei Fraktionen (Firmen, Gangs) bekämpfen und das mit allen Mitteln. Das heißt das jedes Team einen Boss hat, diesen gilt es zu beschützen und gleichzeitig den Obermaker der Gegner zu killen. Durch töten des Boss verdient das eigene Team Geld und kann sich Waffen und Ausrüstungsgegenstände kaufen.

WAFFEN:

Alles was realistisch ist (Uzi, MG, Sniper, Beretta, ...) und ausgefallenere Schießprügel (Bazooka, Bomben, Granaten, Minen ...). Da die MOD in einer nahen Zukunft spielt sind auch Hightech-Waffen möglich (Laserschütze, Elektronengewehr oder so was).

EINHEITEN:

BOSS: Eine Computer gesteuerte Einheit die man (wie bei Counterstrike) auffordern kann mitzukommen.
BODYGUARD: Kräftiger Mann der stark gepanzert ist und auf mittelstrecke alles niedermäht. Bevorzugte Waffen sind Pumpgun, Uzi, MG, Bazooka
KILLER: Scharfschützeneinheit mittelmäßige Panzerung aber auch sehr langsam. Bevorzugte Waffen sind Sniperwaffen und alles ander mit Zoom-objektiv.
ASSASSINE: Extrem starke Nahkämpferin sehr schnell aber schwach gepanzert. Bevorzugt Nahkampfarten sowie Messer und Beteubungsgewehre.
Technologe: Loyaler Mitarbeiter der auf allen distanzen arbeitet.
Zukunftswaffen aller Art, Minen und Bomben sind sein Fachgebiet.

kontaktiert mich am besten über das Forum
MFG DLLFREAK2001

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche