.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2001, 14:31 LingWang |
Moin Leute nochmal, Ich würde für ne Beachparty gerne ein paar Models tanzen lassen !! :-) Man muss sie nicht unbedingt erschiessen können und sie sollen auch nicht gerade Fred Astaire imitieren aber ein bisschen Bewegung wäre schon toll. Geht das ?? Kann mir da jemand bitte was zu schreiben ?? Thx schon mal jetzt ...die Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.10.2001, 14:53 Infi |
natürlich geht das... es geht auch karateanis oder sontwas zu machen ... die frage is nur ob du dazu in der lage bist.... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2001, 16:02 Banknote |
@infi möp! genau. erstmal scheise schwätzen und dan warten bis einer kommt der sich askennt, hä? also ich dnek mal dazu must die passenden animationen machen und die idle animation ersetzen, und dan in wc einmfach die models als idle models reinmachen, wie hab ich kA bin ja kein mapper --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2001, 16:20 LingWang |
Jo thx das hilft schon ein wenig weiter.....jedoch kenn ich mich in diesem Gebiet eher gaaaanz wenig aus !!! ( *schäm* ) Kann mir jemand eine art Tut hier reinschreiben ?? Mein Dank sei Euch gewiss und verewigt !!! :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2001, 16:48 Metew |
mit nem cycler, schau dir das cs_hühner tut an. Kannst du überhaupt modeln bzw. animieren, ist nämlich nicht ganz einfach. Wenn du mir was dafür bietest, mache ich es dir (webspace ect.), sonst ist der aufwand zu groß. SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.10.2001, 18:26 Infi |
also entweder hab ich LingWangs post oder du meinen falsch verstanden.... er fragte doch ob es möglich ist... und ich hab gesagt ja... nur wirds nich einfach sein diese animation zu machen ... was war so schlimm daran? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.10.2001, 18:33 Aeon |
Infi ich erklärs dir. Geldschein meint du hast keine Ahnung was du laberst :P War doch ganz einfach oder :) Naja da hat wohl eher er keine Ahnung :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.10.2001, 21:27 LingWang |
Also zugegeben ich habe da wirklich nicht die meiste Ahnung von, aber ich denke mit nem tut wie ich Models animieren kann, kann ich etwas erreichen. Ich habe schon die "Tänzer" zusammen und auch die Bewegungen die sie später in der Map machen sollen. Nur wie bekomme ich die jetzt dazu das zu tun ??? OK Leute ich wäre Euch unendlich dankbar und kann leider nicht mit Webspace oder anderen Dingen als Dank aufwarten. Höchstens ne Verewiglichung in der Map. :-) So far... THX die (kleine) Ling !!! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 13.10.2001, 16:47 Metew |
TUTS AUF THE WALL!!!!!!!!!!!!!!!! Wen du sie eh schon hast, must du mit monster_generic oder cycler sprite bzw. cycler einfach in wc einfügen. -- SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
009 13.10.2001, 19:56 LingWang |
HMPF also : Ich hab im Modelviewer gesehen das Model X z.B. hüpfen kann. Ich nehme das Model und ( wie es in den TUTS steht ) pack es anstelle von Sprites in einen cycler_sprite !!! So und weiter steht da nur wie man es sichtbar macht zerschiesst etc. aber NICHT wie ich das Model dazu bringe genau das zu tun was ich den gerne möchte. ( siehe oben HÜPFEN ) Bei mir steht dann da ein stilles blödes Model rum !!!!! ALSO : WER KANN MIR DENN NUN GANAU DAZU SAGEN WIE ICH DAS HINKRIEGE ???? 1000DANK die ( kleine ) Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
010 18.10.2001, 00:38 LingWang |
Juhuuuu keiner mehr der mir sonst weiterhelfen kann was das tut angeht ?? cu Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
011 18.10.2001, 13:15 Coffeemaker |
btw...bist du weiblich LingWang? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.10.2001, 02:16 LingWang |
Bist Du einTut ??? Ich suche nämlich ein Tut und keinen Jungen !!!! Danke für dieses ÜBERFLÜSSIGE POSTING !!!! Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
013 19.10.2001, 13:14 Coffeemaker |
*amkopfkratz* btw es reicht EIN Satzzeichen am ende eines Satzes, du erinnerst mich an einen ziemlichen Nört. Und ich weiss dass das überflüßig/OffTopic ist.. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.10.2001, 10:05 Dr Evil |
MUHA ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.10.2001, 18:28 Puppetmaster |
um eine ani zu machen, ich geh davon aus das du milkshape hast, must du erstmal alle vertexe an die verschiedenen boes applien, dann gehst du auf anim. und nimmst die erste frame: da machst du die die anfangs position, mit dem select bone, und gehst auf set keyframe dann gehst du zB 5 frame und machst die position, zu der sich das model von frame 1 bis 5 positionieren soll Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
016 25.10.2001, 06:11 LingWang |
Jaaaaaaaaaaaaa das iss doch mal was ! ! ! ! ! ! OBERTHX an Puppet !!! Werd mal sehen wie es aussieht wenns fertig ist und Dir dann mal nen Screenie senden. Wo tuts weh ? Wo ?? WO ??? Ling k(l)eine gelbe GEFAHR !!!!!! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |