.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2005, 13:31 PowerDutchman |
tachschen also meine frage ist ich wollte gern mal nen panzer machen aber keneinen der fährt oder schiest wie andere newbies schon gefragt haben ich will nur die texture wissen oder kann mir einer einen bauen ^^ da ich ja dan auf den vorderen seiten monster_miniturrets mache er soll lediglich 2 mgs drauf haben |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2005, 13:45 DomiX |
such mal in der halflife.wad nach 'brdly' oder 'tank', damit solltest du schon was erreichen. und eigentlcih beschwert sich keiner dass alle cs mappen, sondern über die ergebnisse, wer will hier schon die 1000. funmap präsentiert bekommen? --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2005, 16:56 PowerDutchman |
hey danke bist voll meine rettung ich habe bloss in parr foren gelesen:: Warum mapt ihr eigentlich alle cs :: :: cs mappen son schrott :: ebend sowas^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2005, 17:26 PowerDutchman |
***SRY FOR DOPPEL POST*** also ich hab jetzt nen fahrzeug mit den texturen vom brdly aber das ist jetzt son 4 eckiger kleiner kasten *LOL* wie mach ich das der wie in der mission von half-life aussieht also schön abgerunden vorne und so weiter -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2005, 17:27 Primzahl |
Clippen, Vertexen und aus mehreren Brushes bauen. Wenn du Glück hast ist er als Prefab in der Library (Prefabs erstellt man mit dem Block Tool unter Catergories). Falls er da ist und du ihn einfügen willst mach vorher Texture-Lock an ;) --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 29.05.2005 um 17:31 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |