Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2002, 22:10
Slipballfreak

hi,

ich hab mal ne frage,ich hab nen nacht himmel in meiner map,kann man dem im laufe des spiels ändern,also ich wills so machen,die mission startet bei nacht,und dann geht man durch ne stadt säubert sie von monstern dann kommt man iner forschungs station und wenn man dann den gegner besiegt hat,geht man noch ein stück und wenn man dann an der oberfläche ist,solls morgen sein,geht das irgendwie den himmel zu ändern,z.b wenn man eine plattform betritt oder kann man nur für jede map einen himmel?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.12.2002, 22:24
Onkel Dittmeyer

Du kannst mit den ZHLT's mehrere light_envs verwenden. Das geht aber nur mit mehreren Skybrushes. Wenn jeder Skybrush ein anderes sieht leuchten sie auch jeder in einer anderen Farbe.

--

002
14.12.2002, 22:37
Dein-Zahnarzt

himmel änder, nich das ich wüsste. was geht ist, du machst nen himmel mit zwei (oder mehr, könnte allerdings schwer werden) hälften von denen man nur eine auf einmal sehen kann (musste dann so mappen). ansonsten das level einfach in mehrere level aufteilen die alle nen anderen himmel haben.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

003
15.12.2002, 20:26
programier_fan

vom zahnarzt seiner Idee kann ich viel lernen,also ich hätte jetzt gesagt:
Finde en' Tutorial wo erklärt wird wie man Zeit in den HUD programmiert,hab schonmal eins gelesen...Und stell dann halt ein,dass eine andere MP3 läuft,und das Level zu MAP2(also zum nachtteil)wechselt und dann statt "Ladevorgang läuft" oder wie des heisst dann sowas wie "Die Nacht bricht herein" hinschreibst...
naja ich bin selber noch n00b glaub ich kann grad mal en Labor wie in de_prodigy baun

--

Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen...