.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2002, 22:10 Slipballfreak |
hi, ich hab mal ne frage,ich hab nen nacht himmel in meiner map,kann man dem im laufe des spiels ändern,also ich wills so machen,die mission startet bei nacht,und dann geht man durch ne stadt säubert sie von monstern dann kommt man iner forschungs station und wenn man dann den gegner besiegt hat,geht man noch ein stück und wenn man dann an der oberfläche ist,solls morgen sein,geht das irgendwie den himmel zu ändern,z.b wenn man eine plattform betritt oder kann man nur für jede map einen himmel? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2002, 22:24 Onkel Dittmeyer |
Du kannst mit den ZHLT's mehrere light_envs verwenden. Das geht aber nur mit mehreren Skybrushes. Wenn jeder Skybrush ein anderes sieht leuchten sie auch jeder in einer anderen Farbe. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2002, 22:37 Dein-Zahnarzt |
himmel änder, nich das ich wüsste. was geht ist, du machst nen himmel mit zwei (oder mehr, könnte allerdings schwer werden) hälften von denen man nur eine auf einmal sehen kann (musste dann so mappen). ansonsten das level einfach in mehrere level aufteilen die alle nen anderen himmel haben. --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2002, 20:26 programier_fan |
vom zahnarzt seiner Idee kann ich viel lernen,also ich hätte jetzt gesagt: Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |