.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.10.2005, 22:59 Trempler |
Wollte mal für alle die es nicht kennen , auch nicht vorenthalten: TA-Spring nennt sich das schöne Strategie spiel was auf dem spiel Total Annihilation bassiert, nur in schöner neuen 3d grafik. Ich selber spiele es nun seit gut einem monat und bin immernoch glücklichdabei.Es gibt dauernd neue maps und mods , die engien läuft einwandfrei , die bedienung ist relativ einfach , es ist nich groß , bringt viel , leicht anzumelden (download,install,username,password,go)und es ist wie so selten heut zutage umsonst !
naja ist in englisch aber wer das nich kann hat selber schuld oda geht halt auf leo.org :D ok mfg ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2005, 00:19 Tubgirl |
Und wohin gehen die, die kein Deutsch können? Morgen oder so werde ich das mal testen. TA selbst war mir damals zu unübersichtlich und hässlich. Tausend Einheiten, alles Pixelbrei. Das hier schaut wesentlich besser aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2005, 00:24 Flow Moderator |
Und immernoch gehören Spiele in das Hw/Sw Board. Ich glaube manche Leute kapieren es .... na? - nach dem Release von 2.85. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2005, 01:10 Infi |
irgendwie gefällt mir das "alte" TA besser, find da jetzt spontan keinen anreiz zu wechseln -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.10.2005, 13:11 KhanRKerensky |
Ich hab das grad mal testweise ohne Gegner angetestet. Zuerst ist mir die Camera mieß aufgefallen und das wollte ich eigentlich jetzt hier groß anprangern. RTFM und so. Dort steht drin wie man das ändern kann ;) ok, ich hab erstmal angefangen ein bisschen was zu bauen und hab dann 5 Minuten nach Metalstellen gesucht. Tja, diese Metalspots exestieren nicht mehr. Stattdessen sind die Metalvorkommen jetzt wirklich im Boden und man muss die Extraktoren anhand einer Metalmap (F4) setzten. Imo eine sinnvolle Lösung. Danach hab ich mal ein paar Bots/Vehicle gebaut und ein wenig rumgeschossen um mir mal die Specialeffects anzuschauen. Ich durfte dann auch feststellen, das man die ganze Map kaputtschießen kann. Mit den Nuclearraketen kann man wenn man Zeit und Resourcen hat auch Berge abtragen. Insgesammt muss ich sagen das mir dieser kleine Test eigentlich recht gut gefallen hat, allerdings wird die voreingestellte Kamera und das UI viele zuerst abschrecken. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2005, 00:18 Trempler |
strg+j ändert die camera , ja ist bissel gewöhnheitsbedürftig , aber hm mit der zeit fuxt man sich da recht gut rein , es gibt schon paar coole sachen im spiel , achja und es gibt auch schon gute mods , die Computer KI ist noch nicht sehr ausgereift liegt daran das das spiel uch noch lange nich final ist ;) ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |