Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2001, 18:41
Mr. Klumpen

hey leutz...
also ich weiß das es schon genug hl mods gibt... nur die sind meistens billige cs clonz oder irgendwas mit Operation: sowieso... naja... ich hab ma n ne kleine idee niedergeschrieben und ihr könnt es euch ja mal angucken. kleine nfo: soll n fun mod werden in dem die gegner glücksbärchis, tabaluga, bananas in pyjamas und so weiter sind... guckt es euch einfach mal an ;)

die url is: http://halflife.gemetzel.de/mrklumpen/careashit.htm

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2001, 20:16
Teppic

die idee is alles andere als neu, aber sowas kann ziemlich teure problem wegen copyright usw mit sich bringen

--

Move In!

002
03.05.2001, 22:20
Da Maakus

Ausserdem, wer zum Teufel hätte Lust, diese Viecher zu modeln und zu skinnen und damit seine Zeit zu verschwenden? =)

Mach Dir die Viecher als Granatenersatz, das reicht dann schon =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
04.05.2001, 10:55
Mr. Klumpen

naja... ich könnte die schon modeln.. :D
ich hab mir gestern ma 4 glücksbärchi folgen in englischem eriginal reibgezogen... jetzt kann man mich sowieso nich mehr retten also würde ich es wagen :D

--

004
04.05.2001, 14:28
TheVoice

Hehe, ich hoffe du findest dein Team, irgendwie scheinst du das
richtig ernst zu meinen ;)

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

005
05.05.2001, 10:07
Mr. Klumpen

ok, ich hab mich fürDogma! (the chosen one) entschieden. dieser mod is jetzt auf eis :o

--