Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2001, 16:17
PIII 800 mhz

Hi Leude (diesma servus net sonst antworten wieder die leude nich gg)
Ich hab an einer Tür wo ein Schloss drine is und nu will ich aber das wen man das von der anderen seite aufschiest das die tür genau die andere Richtung aufspringt wie geht das ????
Danke und jetzt kommts sers gg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2001, 16:18
Damocles

Hmm, noch nicht probiert, aber hast du schon versucht one-way einzustellen, und evtl. die Richtung zu ändern?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
21.03.2001, 16:20
PIII 800 mhz

Man solls ja auch von der anderen seite aufschiessen können das heist von beide seiten.Is a weng knifflich

--

003
21.03.2001, 19:28
Lorkes

hmmm, das hört sich jetzt ziemlich scheisse an und war auc das erste, was mir nach genau 3 sekunden einviel aber versuch doch mal 2 türen zu erstellen, die sich jeweils die andere komplett aus der map löschen wenn sie gestartet werden.

--

004
22.03.2001, 14:21
PIII 800 mhz

Toll wie soll ich das machen das die andere sich löscht oder so ???

--

005
22.03.2001, 19:41
Tomz

du musst kill on fire, oder so machen. das schloss muss aus zwei teilen bestehen. eins auf der einen seite, das andere auf der anderen seite. das schloss links muss das schloss rechts pluss die eine tür killen, und umgekehrt. ich probiere mal eine beispiel map aus.

[EDIT]
ok, nach ein bisschen tüftelei bin ich zum ergebniss gekommen. die map und bsp könnt ihr euch hier saugen: http://atombrot.it-pc.de/schloss.zip
sollte funzen. beachtet das leveldesign nicht, ist halt so ne 5 minuten map. ich schreibe sehrwarscheinlich einfach mal ein tut darüber. falls fragen sind, dann stellen.
[/EDIT]

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...