.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2001, 19:29 Gruwekarl |
Hi! Hab vor in meiner Map so ne Tür zu machen, die aus 2 Teilen besteht. Hat soweit alles gefunzt, nur kann ich nur einmal die Tür benutzen, beim zweiten mal geht dann nix mehr auf. Dann will ich der Tür noch nen Sound geben wenn se auf und zugeht. Wenn ich mit dem Pakexplorer die Pak0.pak in c:\...\Half-Life\Valve\ öffne, dort dann den Ordner Sound/Doors öffne, stehen da aliendoor 1-5, doormove 1-10 und doorstop 1-8! Muss ich, wenn ich für CS mappe, ne andere Pak aufmachen? Thx im Vorraus! PS.: Hab grad versucht mir die Doorsounds anzuhören, aber da ist dann diese Win Fehlermeldung gekommen: Pakexp hat einen Fehler verursacht oder so. Dieser Beitrag wurde am 23.12.2001 um 19:35 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2001, 19:37 MrDagobert |
Du darfst keinen trigger_once verwenden, denn wie der Name schon sagt tut der nur einmal. Nimm dafür einen trigger_multiple und stell alles genau wie beim trigger_once ein und dazu noch "delay before reset" auf den gewünschten wert (das ist die Zeit nach der der trigger_multiple wieder sein target auslöst). Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2001, 20:56 theborg |
Du kanst die pak von hl verwenden --In jeden Knotenpunkt ist die summe aller Ströme Null E I = 0 |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2001, 21:14 Gruwekarl |
Jo, funzt jetzt alles! Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2001, 01:03 Gruwekarl |
Funzt wieder net. Ich erklär mal was ich gemacht hab! Also, ich hab ne Tür aus zwei Teilen erstellt: __________________ so, jetzt is vor und hinter der Tür jeweils ein Brush mit der aatrigger-Textur die ich zu nem trigger_multiple gemacht habe mit delay_before_reset un delay_before_trigger mit 0 damit alles direkt wieder geht. Aber: Ich geh in einen von den beiden trigger_multiple und die Tür geht auch auf und kurze Zeit später wieder zu. Was mach ich da falsch? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.12.2001, 17:24 Tschieses |
Wizo benutzt du eigendlich einen Multimanager ? |
|
Profil || Suche |
|
006 24.12.2001, 20:16 Gruwekarl |
Ne, jetzt funzts! |
|
Profil || Suche |