.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2001, 07:21 Snuffi2001 |
Hallo, immer wenn ich bei CS eine Tür mit "func_door_rotating" baue geht sie eine Zeit lang von selber zu und dann net mehr. Die Türen mit "func_door" gehen gar net von selbst zu. Woran kann das liegen? Kann mir da irgendjemand helfen?? Danke im Voraus Snuffi2001
|
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2001, 13:35 Kriz |
Schau dir mal die Tutorials, FAQ's und die Entity Datenbank an... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 17.05.2001, 15:33 Snuffi2001 |
Hi nochmal, Ich habe in den FAQ`s und Tut`s alles durchgelesen was sich um Türen dreht und keine Lösung gefunden. Also die Türen die ich gebaut habe gingen am Anfang der Map auf wenn ich gegengelaufen bin und gingen nach 3 sek wieder zu wie ich es eingestellt habe! Nur jetzt, nachdem ich einige Räume mehr dazu gebaut habe, funzt das net mehr, obwohl delay before close auf 3 steht!
Bitte helft mir!!! THX im Voraus Snuffi2001 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.05.2001, 01:34 Kriz |
Tja, hast du der Tür einen Namen gegeben? Falls ja kann es sein, daß eventuell ein anderes Entity die Tür triggert. Das wäre eine Möglichkeit. Die andere besteht immer darin, die Map als MAP zu speichern und sofort danach zu kompilieren. Manchmal haben Frauen etwas Haue gern.. ähhh ich meine, manchmal hat das RMF-Format einen ander Waffel. Ansonsten die Map mal nach Problemen checken (aber niemals bei WC 3.3 Entityprobleme fixen, das ist immer schlecht)... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |