.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2002, 23:10 BinoMaster |
hiho! ich hab türen die aufklappen sollen, leider gehen die wie schiebetüren auf |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2002, 23:48 norman |
Wenn ich mich nicht täusche, richtet sich der winkel bei Schiebetüren nach der "Von Oben" Ansicht ab. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2002, 00:11 BinoMaster |
ich will aber eben keine schiebe tür |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2002, 00:52 norman |
da must du mit einer "Origin" Textur arbeiten, der entsprechend texturierte Brush wird dann als Angelpunkt bzw Drehpunkt genutzt. Mit dem Türbrush wird es zusammengefasst zu einem Entity das dann heißen muss:" door_rotating" Schau aber besser noch einmal in die Tutorialsammlung, da gibt es was in der Art. Nicht das ich hier was falsches erzähle ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2002, 10:27 BinoMaster |
danke -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2002, 10:30 BinoMaster |
ehem...da kommt bei mir origin Textures are not allowed in this world -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2002, 14:56 Flann |
Du mußt den Origin zusammen mit dem Brush der deine Tür darstellt zu einem Entity machen . . . hat norman übrigens auch schon geschrieben. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.12.2002, 07:31 SN8P |
Hi! Ich wärme diesen Thread einfach mal wieder auf... Ich habe mich an das Tut. hier auf der site gehalten, dennoch wollen meine Türen einfach nicht aufgehen. Ich habe DoppelFlügelTüren o--o die nur nach Aussen (also eine Richtung) aufgehen sollen... Sie befinden sich in zwei Gebäuden die sich gegenüberstehen: ===o--o=== Die oberen beiden Türen sollen nach 'unten' und die unteren beiden Türen nach 'oben' aufgehen. Das 'o' soll den Splint symbolisieren. Er steckt bei mir in der Tür, über die gesamte Türhöhe, deckungsgleich mit dem Türende (halt wie auch im Tut. zu sehen ist...). [-Skizze ist mit map konform-] Ich habe je Zwei Türen mit '0' und die anderen mit '180' Grad als 'angel' eingetragen und bei 'distance' einmal '90' und das anderemal '-90', je nachdem wo die Türen hin aufgehen sollen. Doch die Türen regen sich einfach nicht?!? Welche Tags muss ich setzten, welche Werte sind relevant und wie sind sie richtig ?!? -- |
|
Profil || Suche |