Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2006, 18:23
Dario

Hi Leute,

komm wieder mal nicht weiter.
Hab eine Tür "gebaut" und will meinem Team nun sagen, dass es diese aufbrechen soll. Doch leider gib es im Befehls Menü keinen Befehl dafür. Muss ich die Tür erst mit einem func_portal "verbinden"? Kann mir vielleicht jemand verständlich erklären, was func_portale sind und wie man diese benutzt? Das gleiche gilt für Trigger, ich glaub nämlich, dass ich die auch brauche...

mfg D.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2006, 18:35
VoodooFan

Bitte sperren für diese Frechheit.

--

da voo

002
17.09.2006, 19:48
Richman
Moderator

VoodooFan, lass solche überflüssigen Kommentare. Wenn du der Meinung bist, dass sich jemand total daneben verhält, informiere jemanden vom Forumstaff per PM darüber!

Dario, func_ Entities gibt es nur in Half-Life und dessen Mods, daher falsches Forum. -> verschoben

Ausserdem solltest du dich erst mal seeehr intensiv mit den Anfängertutorials ausseinander Setzen. Die meisten Fragen werden dir dort beantwortet. Zudem hindert dich niemand daran, zu einem Begriff den du nicht verstehst, unsere Wiki-Glossar oder sogar die Forensuche zu verwenden.

Da ich nicht erkennen kann, was genau dein Problem ist, geb ich dir noch eine Chance, es vielleicht nach studieren der Tutorials noch mal neu und verständlich zu Schildern.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!