Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.10.2006, 15:46
MasterXY

hallo.
ich habe zwei große probleme. ich habe mich gerade umgeschaut, und das mit den drehtüren war schon oft da, aber ich versteh das noch immer net. also, die origin-textur, was ist das für eine. weil unter "origin" findet der editor nichts. ich habe aber beide standard wad's (aus cs und hl) drin.
das zweite ist, dass wenn ich die karte kompiliere und starte und mit bots spiele. dann ist am anfang alles ruckelig und es steht: "please wait while the bots learn the map" dann kommt "analysing: #####" und dann wenn es fertig ist steht irgendwas, das man aber net lesen kann weil man gleich wieder zum cs-menü zurückkommt und cs die karte neu lädt. dann geht alles wieder von vorne los.

--

MasterXY attacked a teammate
MasterXY killed a teammate
MasterXY killed self with a headshot from knife

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2006, 15:51
Xerox

Die origin textur ist normalerweise in der halflife.wad drinnen.

Wenn das analyzing fertig ist und er die map von neuen lädt kann man sie eigentlich spielen, wenn nicht musst du selber die waypoints für die bots setzen.

--

002
17.10.2006, 16:26
Zaknah

Für den Z-Bot selber waypoints machen? Das geht afaik überhaupt gar nicht. Die machen sich die immer selbst. Dann wird das irgendein Fehler in der Map sein, womit die bots nicht klarkommen. Aber die Fehlerbeschreibung reicht für weiteres nicht aus.

--

003
17.10.2006, 21:43
Skuldoon

schau mal ob dein maps-ordner schreibgeschützt is
->wenn ja, entschreibschützten und nochma machen
->wenn nein oder das bei 'ja' nicht funktioniert: Pech

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
18.10.2006, 15:49
Don Bilbo

so hab mal ne wad hochgeladen bei rapidshare die heisst "basics.wad" da sind alle standard texturen drin wie zb sky,origin,clip,null u.s.w.

http://rapidshare.de/files/37207810/basics.wad.html

--

005
21.10.2006, 10:09
MasterXY

Danke.
Zu den waypoints. ich hab ein tut durchgelesen wie man die waypoints selbst macht aber das geht nicht. zu den zbots.
es steht irgendwas mit: "irgeneinname not saved", aber wie gesagt, das ist so schnell weg.

--

006
26.10.2006, 18:42
MasterXY

Wie kann ich den ordner umstellen auf nicht schreibgeschützt? der stellt sich immer wieder zurück...

--

007
26.10.2006, 18:56
Xerox

Normaler weise auf eigenschaften und Schreibgescützt des häckchen raus.

--

008
02.11.2006, 11:08
MasterXY

tja, normalerweise. Windows stellt den ordner immer wieder auf schreibgeschützt zurück.

--

009
04.11.2006, 13:37
The Emperor

versuch mal den ordner inhalt in einen neuen ordner zu kopieren, dann den alten umbenennen oder löschen und den neuen ordenr maps zu nennen. der dürfte auf jeden fall NICHT schreibgeschützt sein

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

010
07.11.2006, 16:00
MasterXY

Das Problem ist: Windows schreibschützt ALLE meine Ordner!

--