.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2000, 02:21 darktrooper |
hi ! c ya , DArKtROopEr ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2000, 09:18 DMA147 |
Hallo Darktrooper ! Wie wäre es denn, wenn Du Dich hier, oder im alten Forum zuerst mal auf die Suche machen würdest, bevor Du postest ????????? :( ! Zwei Entitys auf ein Objekt GEHT NICHT !!!!!! Gruß DMA147 -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2000, 11:25 darktrooper |
ja ich hab ja im alten forum gesucht aber da war nix ausser normale türen mit fenster |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2009, 17:36 Lachkopf |
Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem, habe eine Tür, welche ne Glasscheibe in der Mitte haben soll. Entweder kann man die Tür öffnen, oder die Scheibe ist durchsichtig (geht halt nur ein Entity). Hab ich den post jetzt richtig verstanden, es gibt nen Trick, mit dem man beides machen kann? Wie finde ich denn das alte Forum? Leider ist hier kein Link. MfG, |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2009, 17:40 eMo |
In den Tuts ist ne Schiebetür, die ne Glasscheibe hat.. Das selbe machst du dann mit nem func_rotating --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2009, 18:02 Agamemnon-Hellmapper |
Öffnen -> geht (Func_Door) Öffnen & Zerbrechlich -> GEHT NICHT Mapp für HL2, da geht sowas. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 15.03.2009, 21:56 Seker |
Oder du gehst spirit ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.03.2009, 08:54 J_Hannes |
hm, mit einer etwas abgefahreneren schaltung sollte doch aber auch das gehen. dann müsste man eine schaltung bauen, die 2 breakables an den beiden endpunkten der tür besitzt, und diese immer nur dann toogelt, wenn die tür grad da ist. Außerdem müsste man das "bewegte glas" immer nur dann aktiv schalten, wenn sich die tür bewegt, und beide breakables noch ganz sind. dann könnte man das glas zwar nur zerschießen wenn die tür ganz offen oder zu ist, aber immerhin. ps. is nur so eine idee und keineswegs verifiziert --Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int Dieser Beitrag wurde am 18.03.2009 um 08:55 von J_Hannes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.03.2009, 10:17 Agamemnon-Hellmapper |
Das hieße dann aber, dass die Breakables not solid sein müssen, sonst bleibt man auch am offenglas hängen, wenn die Tür zu ist und umgekehrt. Wie das dann noch mit der Zerschießbarkeit realisiert werden soll, ist die Frage. In jedem Fall würde man für eine einzige Tür _mindestens_ 7 Entities verplempern. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |