.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.03.2006, 21:44 TimmeyB |
Wenn ich durch eine Tür gehe rotiert sie nicht um die achse an der tür sondern um eine weit von der tür entfernte achse... |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2006, 23:31 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist kein Kompilierfehler, also gehört er nicht hierher! Das is jetzt das 3. Mal dass du nen Thread ins falsche Forum semmelst und dazu noch doppelt! Und nächstes mal: Vor dem posten Gehirn einschalten! Weitere Fehltritte dieser Art werden nicht mehr toleriert werden, das kann ich dir versprechen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2006, 00:24 Sh1Ppoh |
cool auch, dass ich seinen ersten Thread schon beantwortet habe - 3mins, nachdem er diesen hier erstellt hat. Öffnungszeiten hier im Forum: Fazit: Bitte geduldig sein, man beachtet dich schon. Und wenn der Thread nicht ins entsprechende Forum passt, wird er von den lieben Admins (ja, die gibt es auch) ins richtige gemoved. In diesem sinne: gute nacht. ----------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2006, 10:06 Richman Moderator |
Also, Timmey, damit du dich nächstes mal ein bisschen mehr anstrengst, darfst du dich hiermit als offiziell verwarnt ansehen! - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |