Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2006, 21:44
TimmeyB

Wenn ich durch eine Tür gehe rotiert sie nicht um die achse an der tür sondern um eine weit von der tür entfernte achse...
was muss ich umstellen damit sie am richtigen punkt öffnet?
mfg Tim

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.03.2006, 23:31
Agamemnon-Hellmapper

Das ist kein Kompilierfehler, also gehört er nicht hierher! Das is jetzt das 3. Mal dass du nen Thread ins falsche Forum semmelst und dazu noch doppelt!

Und nächstes mal: Vor dem posten Gehirn einschalten! Weitere Fehltritte dieser Art werden nicht mehr toleriert werden, das kann ich dir versprechen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
05.03.2006, 00:24
Sh1Ppoh

cool auch, dass ich seinen ersten Thread schon beantwortet habe - 3mins, nachdem er diesen hier erstellt hat.

Öffnungszeiten hier im Forum:
Hauptzeit: 8:00 - 12:00 Viele poster.
Mittagspause: 12:00 - 14:00 Fast keine.
2.Hauptzeit 14:00 - 19:00 Leute kommen von der schule, Vormittagsarbeiter kommen heim: die meisten poster.
Tote Hose: 19:00 - 8:00 Selten mehr als 4 user gleichzeitig (von denen 2 zu faul zum schreiben sind).

Fazit:
Hier gibts nicht soviele user wie im cs forum. am wochenende ist hier auch weniger los, die Leute haben auch noch was anderes als ihren Foren-acc.

Bitte geduldig sein, man beachtet dich schon. Und wenn der Thread nicht ins entsprechende Forum passt, wird er von den lieben Admins (ja, die gibt es auch) ins richtige gemoved.

In diesem sinne: gute nacht.

--

--------------------[__________]--------------------

003
05.03.2006, 10:06
Richman
Moderator

Also, Timmey, damit du dich nächstes mal ein bisschen mehr anstrengst, darfst du dich hiermit als offiziell verwarnt ansehen!

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!