Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2007, 14:08
crushoverride

Hi Leute,
ich bin grad an ner map dran und wollte wissen [cs 1.6] wie ich türen nacheinander öffnen kann´... bsp.
habe 3 türen (door1,door2,door3) und will door1 öffnen, 10 sekunden offen bleiben, dann soll sie sich schließen, 5 sec warten dann öffnet sich door2 soll auch 10 sec offen bleiben dann wieder zu, 5 sec warten dann door3 auch 10 sec offen bleiben, dann wieder 5 sec warten und das ganz noch mal von anfang also unendlich wiederholen...

meine nächste frage ist wie kann ich es machen dass wenn ich auf einen button drücke, dass man für beide pumpguns, ladung bekommt ???

danke schonmal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2007, 14:27
Skuldoon

das mit den türen machst du am besten mit einem multimanager, der tür a triggert, nach 10s nochmal, dann nach 15s tür b nach 25 wieder tür b, ...

für die 2. frage brauchst du ein game_player_equip, dass du durch den button triggerst

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.02.2007, 14:32
crushoverride

das mit der Tür kp wie ein trigger_multiple funktioniert und bei dem game_player_equip weiß ich nicht wie die ammo von den pumpen heißen :(

--

003
28.02.2007, 14:38
crushoverride

ach und noch ne frage nebenbei wenn ich in HL1 single player, maps machen will also sozusagen mein eigenes spielziehl, wo werden die maps dann gespieichert und wassn name müssen die dann habne ?????

Danke schonmal

--

004
28.02.2007, 16:54
Skuldoon

Zitat:
crushoverride postete
das mit der Tür kp wie ein trigger_multiple funktioniert und bei dem game_player_equip weiß ich nicht wie die ammo von den pumpen heißen :(
wenn du nicht weiß wie ein trigger_multiple (von dem ich übrigens garnix gesagt hab) funzt, dann guck in die entitybibliothek. und die munition findet man durch 2min suche heraus

zu deinem doppelpost:
1. es gibt ne editierfunktion, nutze die
2. was??? wenn du die map speicherst, speicherst du die da hin, wo dus im hammer angegeben hast, und der name is auch wurscht, nur keine leerzeichen und so sollten drin sein. alles wie bei cs, was ja eine mad für hl is

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
28.02.2007, 17:17
crushoverride

gut ok das mit dem multiple gugg ich mal, editierfunktion hab ich net gesehen sry,
und ich meine net im multiplayermodus sonder im singleplayer modus da wo man missionen spielt ....

--

006
28.02.2007, 17:27
Richman
Moderator

Um SP Maps zu laden, öffnest du einfach die Konsole im Hauptmenü und tippst map meinemap ein, dann wird sie geladen. Wie man im Hauptmenü die Konsole aktiviert, solltest du auch per Suchfunktion herausfinden.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

007
01.03.2007, 16:16
crushoverride

öhm das ist mir klar aber danke =))

--

008
01.03.2007, 16:20
Skuldoon

und was is deine genaue frage?
um sp zu spielen brauchst du hl

--