Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2001, 19:11
-=|KoP|=-.::R@h::.

Wenn ich auf meine Tür eine eigene mit Wally erstellten Texturen drauf mache, kann ich die Map nicht komilieren. Wenn ich aber eine andere selbst gemachte Textur drauf mache geht es. Woran kann das liegen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2001, 19:47
Teranite

Mein Vadda hat Döner Bude oder was? Ist die Größe der Textur vielleicht nicht durch 16 teilbar?? hm.. falls nicht... das kann eigentlich 1000 Gründe haben...

--

Once there was a man called Dave but then he died.

002
09.04.2001, 19:52
Dave

ein vielleicht nicht schlechter: die tex, die du in wally gemecht hast, musst du ja in HL-kompatibel speichern (wenn man ne neue macht kommt ja eh die auswahl). dann kannst du die tex malen. danach musst du ein neues wad3 erstellen, das ist ein "überordner" wo man mehrere einzelne texturen drin speichern kann. wie z.b. ein ordner "pics" in den du bilder speicherst (was für bilder auch immer). wenn du die ganze sache gespeichert hast, musst du in WC gehen und dort im optionsmenü deine frische neue wad3 unter texturen einfügen. wenn das geklappt hat (sollte eigentlich nix schiefgehen), kannst du mit deinen texturen arbeiten. so einfach isses.

@terranite: wally erstellt eh automatisch IMMER texturgrössen, die durch 16 teilbar sind :-)))

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...