.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2002, 14:05 brainstorming |
Hi Leute, ich habe wahrscheinlich einer der dümmsten Fragen. Wenn ich beispielsweise eine Tür oder ein Fenster bauen möchte, sollten diese aus optischen Gründen ja in der Tiefe geringer sein, als der Block. Die kleinste Tiefe eines Blockes ist bei mir 1 und dann kommt gleich 16. Wenn ich aber einer oder einem Fenster dann die Textur gebe und das benötigte Entity, müsste ich die Tiefe auf 8 oder 4 units verkleinern. Aber genau das bekomme ich irgendwie net hin. Beim Bauen des Blockes kann ich entweder 1 oder 16 units einstellen. "Bekanntlich ist ja Wissen=Macht - doch wer viel Wissen hat, hat somit auch das Privileg auf mehr Probleme" brainstorming -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2002, 14:08 Fraghunter |
schau mal ind er WC Hilfe bei "grid" --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2002, 14:09 Snake_Shit |
1. komischer Satzbau |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2002, 16:11 brainstorming |
1. vielleicht solltest du dir es noch mal genau durchlesen. weis nicht was du dagegen auszusetzen hast - ausser das ich im zweiten Satz die Tür vergessen habe.... 2. hast recht - hätte ich sagen sollen. 3. habe ich getan, aber nichts in bezug auf die Gitterlinien gefunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2002, 22:05 s_n_e_a_k_e_r |
In WC:Klick n paar mal auf smaller grid (oben in der leiste das gitter mit dem kleine Minus) dann solltes gehn -- |
|
Profil || Suche |