Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.08.2001, 09:15
greyhound000

Hallo,
Wie kann ich TÜren machen, die sich nur von einer Seite öffnen lassen? Tuts gibts keine, habe ichs chon geschaut ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.08.2001, 09:26
Megge

forum suche...

--

002
01.08.2001, 09:45
greyhound000

Forensuche gibt es nichts. Danke für deine hilfreiche Antwort. Denkst du das ich da nich schon nachgeschaut hätte?

--

003
01.08.2001, 09:57
Megge

klar gibt es die forumsuche, vollspack !
aber weil du so dämlich und vorallem kindisch bist -> signatur
erklär ich es dir halt...

du makkest eine türe, so wie man die nach tutorial baut und bennenst sie "lockeddoor".
dann machste einen trigger_once vor die Seite, bei der man sie öffnen kann und gibst als target "lockeddoor" ein

vööry easy...

P.s.
ergänze deine Sig noch mit anderen namen, bin bei weitem nicht der einzige hier, oder lass sie ganz weg. Sonst meld ich das nem admin, und die werden das ganz sicherlich ned dulden [mobbing]

--

004
01.08.2001, 10:03
greyhound000

LOL, dich mobben, ich denked as das eher umgedreht ist, weil du dir ein Forum vorstellst, wo jeder alles weis. Dann bröuchte man doch kein Forum. Ebenfalls nimmst du auch nicht in kauf, das es immer mehr "nachwuchsmapper" gibt.
Das nenne ich mobbing zu Newbies.

Ich meine das ich die Forum suche schon benutzt habe.

dein Ausdruck "Vollspack" is auch mobbing. Siehste, es beruht auf gegeneitigkeit.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 10:06 von greyhound000 bearbeitet.
005
01.08.2001, 20:23
Megge

nein, so ein forum stelle ich mir nicht vor, was ich mir vorstelle ist ein forum, in dem alle anständig sind und zuerst überlegen befor sie etwas fragen/machen...

P.s. Vollspack ist eine persönliche beleidigung und dient nicht als mobbing-attacke sondern lediglich als gegenwehr auf deine im ganzen forum sichtbare beleidigung und anstichelei gegen mich und meine forum-politische einstellung..

aber sowas könnten wir ja auch per icq oder PM bereden, Ende der Fahnenstange.
[---]

Hat dir mein tip geholfen ?

--

006
01.08.2001, 20:28
Vinny

ähm, zurück zum Thema ... was war das nochma? ach ist ja beantwortet... Bidde keinen Streit hier, Megge ignorier ihn doch oder petz (<=Notlösung) und bisher hat Megge nicht gemobbed und/oder unsinn erzählt, also lass es doch einfach gut sein . . .

--