.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2001, 15:42 Elrod Cater FOR KANE |
Ich habe 2 Türen mit 5 Schaltern. Ich wollte es so machen das man mit 4 Schaltern die Türen aufmacht. Und mit den 5 Schalter die Türen Veriegeln wie geht das ohne Coden??? --FOR NOD AND KANE!! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2001, 16:00 Megge |
versuch es ma mit multysourcen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2001, 16:38 terminator_x7 |
Hi! wenns nich klappt, schick mir einfach ne mail |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2001, 18:57 [GRC]GUNSHINE |
hier ist ein tut, das deinen vorstellungen ähnelt! wenn du das heir kapierst ist dein prob leicht zu lösen: Anfangs inaktive So, dann mal herzlich willkommen zu meinem 3.Tutorial!! Eigentlich sollte das über Wally (Spezielle Texturen) werden, Benötigte Entities: - 2 func_button (man kann natürlich auch Türen oder - 1 trigger_relay - 1 multisource - 1 irgendwas (z.B. ein light, nehm ich hier auch als So, das ganze dann kräfitg rühren und essen! Kleiner Scherz am Rande!! ;-) Fangen wir mal mit dem 1.func_button an: Dieser Button muß gedrückt werden, damit man den 2.Button func_button: Target: tr (der trigger_relay) Bei den Flags macht ihr ein Häckchen bei Dont move falls sich Dann zum trigger_relay: trigger_relay: Name: tr Target: multisource (Na ja die multisource halt!) Den Rest last ihr so! Bei Delay before trigger könnt ihr noch einstellen Jetzt kommt die multisource: multisource Name: multisource Und jetzt kommt der Schalter den man erst drücken kann wenn der func_button Target: light (das light) Master: multisource Bei den Flags macht ihr ein Häckchen bei Dont move falls sich So und als Abschluß noch das light: light: Name: light Bei den Flags könnt ihr noch Intially Dark aktivieren, wenn das So, und das wars auch schon wieder! Falls ihr irgendwas nicht kapiert Andere Tutorials von mir: - Verbinden von Singleplayermaps (nicht auf Thewall.de) - Texturen mit Wally erschaffen Coming soon: - Spezielle Texturen mit Wally erschaffen © 2000 by fresco --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2001, 21:53 Elrod Cater FOR KANE |
OK DANKE!! FOR NOD AND KANE!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2001, 23:00 [GRC]GUNSHINE |
nichts zu danken --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |