.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2002, 08:28 Delphie |
Morgen! 1. Ich will ne func_door_rot triggern, und dabei bestimmen in welche Richtung sie aufgeht. Problem: bei einem anderen mal soll sie in die andere Richtung aufgehen. 2. Ich will etwas in zufälligen Abständen immer wieder triggern. Danke für alle Antworten im Voraus ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2002, 09:20 WareWolf |
hmm, gute Frage. Ich meine, sinnvolles Topic und so. 1. Keys innerhalb eines Entities per Trigger zu ändern, steht wohl an oberster Stelle der Wunschliste eines Mappers. Leider nicht verwirklicht. 2. Random Befehle sind leider auch nicht drin, obwohl man doch annehmen sollte, dass gerade dies in einem Game sinnvoll wäre. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2002, 09:39 Larry |
Ich hab nen Zufallsgenerator gesehen,wo wars nochmal... ah hier: Vielleicht hilfts :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2002, 10:14 Delphie |
Danke für den Generator-Tip!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2002, 12:05 Killerloop |
Für die Tür könntest du doch eine func_train nehmen und ein bisschen mit avelocity spielen. Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber so dürfte es gehen. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg... --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |