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000 31.05.2015, 17:28 erwin |
hallo, habe da ein prob was ich so noch nicht hatte, mfg | www.cs-maps.eu | ------------------------------------------------------------------------ |
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001 31.05.2015, 20:25 m_iace |
Die Beleuchtung in cs:go ist statisch. Plaziere die Tür an einer gleichmäßig beleuchteten Stelle. Bei mapstart verschiebst du die Tür an die Position wo sie sein soll. -- |
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002 01.06.2015, 08:55 erwin |
danke für die schnelle antwort, so hab ich das noch nie gemacht logic_auto ......... mfg | www.cs-maps.eu | ------------------------------------------------------------------------ |
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003 03.06.2015, 15:31 erwin |
hi, habe das mal mit einen logic_auto versucht mfg | www.cs-maps.eu | ------------------------------------------------------------------------ |
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004 03.06.2015, 16:36 Red Storm |
Hm und wenn du die Türe offen beginnen lässt? Dann sollte es doch beleuchtet berechnet werden oder? --töte tausende und du bist ein held - |
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005 03.06.2015, 16:48 erwin |
hi, hab ich auch versucht geht auch nicht mfg | www.cs-maps.eu | ------------------------------------------------------------------------ |
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006 03.06.2015, 22:40 m_iace |
Der Zustand wird erst zur Laufzeit ausgewertet, und ist daher keine Option. Probiere mal ein func_movelinear. Damit kann man objekte unitgenau über weite distanzen verschieben. Parente dazu die Tür an den mover. -- |
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007 04.06.2015, 16:25 Red Storm |
Naja wenn die Spieler nicht gleich an der Türe starten, kann man sie sagen wir mal 5 Sekunden nach Start zugehen lassen und damit beginnt auch die Laufzeit offen. Oder habe ich etwas übersehen? --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 04.06.2015 um 16:26 von Red Storm bearbeitet. |
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008 04.06.2015, 19:08 m_iace |
Meines Wissens ist es so, dass vrad kein func_door kennt und demzufolge auch keine keyvalues oder flags wie "start open". Einzig die Position wird ausgewertet. Selbst wenn man die door offen mappen würde gäbe es ein Problem, da ich davon ausgehe, dass die Tür in eine Wand fahren soll. In diesem Fall wäre nur die Stirnseite beleuchtet. -- |
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009 05.06.2015, 18:16 Red Storm |
hm das ist dann natürlich ein Problem :/ töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 05.06.2015 um 18:19 von Red Storm bearbeitet. |
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010 06.06.2015, 07:54 erwin |
hallo, also habe mal so einiges probiert und das funzt alles nicht richtig mfg | www.cs-maps.eu | ------------------------------------------------------------------------ |
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011 07.06.2015, 00:08 Red Storm |
tja das ist schade zu hören - aber früher (HL1) haben wir auch mit einigen Problemen leben müssen - irgendwelche Mistbugs gibt es leider immer :/ töte tausende und du bist ein held - |
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012 08.06.2015, 11:02 erwin |
hi, so hab es hinbekommen, danke für euere hilfe mfg | www.cs-maps.eu | ------------------------------------------------------------------------ |
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013 09.06.2015, 11:55 Red Storm |
Freut mich, dass du es hinbekommen hast und danke, dass du auch die Lösung postest - könnte in Zukunft dem einen oder anderen Googler helfen. --töte tausende und du bist ein held - |
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014 14.06.2015, 15:33 erwin |
danke --| www.cs-maps.eu | ------------------------------------------------------------------------ |
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