.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2008, 21:48 Screeni |
hi, bin grade am Mappen einer Assault-Map, dafür wüsste ich gerne die Türsounds der Hostages. Ich würde die selber testen aber wo kann ich sie finden ohne 20 türen zu erstellen? (Es geht um move und stop sound) Und ist es möglich eigene Sound für das Bewegen der Tür einzubinden? mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2008, 01:05 Instinkt |
Solltest du wohl in den GCF-Files finden in ...\Steam\steamapps\counter-strike.gcf Die Dinger kannst du mit dem Programm GCFScape öffnen (downloadbar hier -> http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=169#p169) Dieser Beitrag wurde am 05.10.2008 um 01:05 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2008, 01:21 Bluthund |
Prinzipiell nicht, außer du baust dir was aus ambient_generics (dafür wirds auch noch etwas mehr brauchen als nur die func_door zum triggern) zusammen. Das liegt natürlich nicht im Sinne des Erfinders und sprengt vorallem schnell den Rahmen, wenn du vorhast mehr als nur einer Tür nen spezielles Geräusch zu verpassen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2008, 18:00 Screeni |
OK, Danke werds dann mit GCF-Scape machen und suchen. Wenn es wirklich zu umständlich ist, nehm ich lieber die standards. Danke ;) -- |
|
Profil || Suche |