000
07.04.2002, 16:07
couranga
|
hiho
ich habe ein prob. folgendes: bei meiner map (Half-life singleplayer) ist ein tür zu einem geschlossenen kleinen raum offen. man geht hinein und drückt den schalter. die tür durch die man gekommen ist schliesst sich sofort mit hoher geschwindigkeit und die gegenüberliegende seite des raumes, auch ein tür öffnet sich langsam. so kann ich einen lift simulieren ohne multi_manager. das prob ist jetzt aber die tür durch die ich kam: am anfangs steht sie offen - ich gehe hineien und drücke den schlalter - sie schliesst sich - DOCH ÖFFNET SICH AUTOMATISCH NACH 5 SEC WIEDER! was muss ich einstellen das die türe durch die ich hineinkam geschlossen bleibt nachdem ich den schalter geklickt habe? muss ich dies beim func_button oder bei func_door einstellen?
thx für hilfe
cu couranga
--
|
|
Profil || Suche
|
001
07.04.2002, 16:51
Michi87
|
HI Ich glaube du musst beim func_door bei delay before close:-1 eingeben dann müsste sie zu bleiben.
--
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
|
|
Profil || Suche
|
002
07.04.2002, 16:55
Linga
Administrator
|
Dies ist eine Entity Frage, welche ins Entity Forum gehöhrt. Bitte Poste deine Fragen in Zukunft in die entsprechenden Boards um eine gute Übersicht zu gewährleisten.
--
|
|
Profil || Suche
|