.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2002, 22:53 Small_Player |
tach ich ahbe türen die alle NUR durch einen schalter bzw. trigger relay (in meinen fall) auf gehen und nicht durch benutzen drücken... THX schonmal --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2002, 23:47 [AR] HL-Mapper |
Und ?? Zu deinem "Tür"-Problem: P.S.: Frohe Weihnachten, du faule Sau!! --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2002, 00:29 Red Storm |
hehe da schliess ich mich an... und viel spaas nochj beim zocken - möge die schaltertüre mit dir sein --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 24.12.2002, 02:15 Small_Player |
@ [AR] HL-Mapper man was regt ihr euch imemr so auf??(habe halt auf schnelle antwort gehofft, ist oft so das man antorten innerhalb von 10 min bekommt...) ES IST WEIHNACHTEN....*g* naja dann haben wir die map ebend so gespielt... aber es sind mir noch mehr fehler aufgefallen... ich habe ne map... der text schreibt " in 10 sekunden gehen türn auf" aber das geht alles nur einmal... außerdem geht auch die tür auf, wenn man benutzen klickt... so nun bin ich zu müde um weiterzuschreiben... morgen kommt der weihnachtsmann den muss ich erwischen... cu www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2002, 02:23 Red Storm |
hoffe du willst den weihnachtsmann nicht niederfraggen - hehe Cs hat immerschon das problem gehabt , mit den neustarts - und es ist langwierig das zu umgehen... ausserdem kannst du die türe ja wieder mit nem trigger multiple schliessen lassen - einfach nen längeren delaywert eingeben... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |